14 Gründe für ein Investment in BVB.

Seite 1189 von 1957
neuester Beitrag: 11.08.25 00:21
eröffnet am: 24.05.11 15:08 von: atitlan Anzahl Beiträge: 48916
neuester Beitrag: 11.08.25 00:21 von: redmachine Leser gesamt: 13204074
davon Heute: 8530
bewertet mit 71 Sternen

Seite: 1 | ... | 1187 | 1188 |
| 1190 | 1191 | ... | 1957   

27.08.22 10:55

6166 Postings, 1268 Tage Anonym123Ungünstig

Sevilla spielt am letzten Spieltag gegen City. Das ist natürlich ungünstig.
City wird da schon durch sein und sicherlich nicht mit vollen Einsatz und Stammelf spielen.
Das kennt man ja von Pep.  

27.08.22 10:56

6166 Postings, 1268 Tage Anonym123Dazu kommt:

2. und 3. Spieltag auswärts. da könnte schon alles vorbei sein.

Maximal blöd die Terminierung.  

27.08.22 11:01

729 Postings, 2861 Tage Tom7070Ja,

das muss man auch erstmal hinkriegen:Mit soviel Kohle gar nichts auf die Reihe zu bekommen.
Mein Tip : 1:2  

27.08.22 11:01

729 Postings, 2861 Tage Tom7070Sorry

falsches Forum  

27.08.22 21:10

2491 Postings, 1538 Tage JAF 23Puh - was ein Spiel

1) Sieg - Hurra
2) Statt 1:0 hätte man eigentlich 4 oder 5:0 gewinnen müssen. Die Chancenverwertung war eine Katastrophe.
3) Die Mannschaft spielt langsam besser zusammen, aber gegen hochkarätige Gegner wird das meiner Meinung nach nicht reichen.
4) Sagt was ihr wollt, aber Terzic ist kein guter Trainer. Die Einwechselungen, das Spielsystem, die Fitness der Mannschaft. Alles nur Durchschnitt. Aber auch da lasse ich mich gerne überraschen, aber alles wirkt eher zufällig und nicht gefordert bzw. gefördert.

Es bleibt spannend.  

27.08.22 23:12

3592 Postings, 2394 Tage redmachineTerzic

wechselt beim (Rück)Stand 1:0 gegen Freiburg zwei 17jährige ein. Vllt hat er nur Glück. Aber man muss schon Eier haben, um das zu tun.

Die letzten 3-4 BVB Trainer hatten es net. Und schlechter wird Terzic wohl kaum.  

27.08.22 23:26

6951 Postings, 1925 Tage WireGoldWeiß echt nicht wie man auf

Die Idee kommt das terzic kein guter Trainer ist.

Man ist sich doch hier eigentlich einige wie schlecht der Kader zusammengestellt wurde.

Und irgendwie kann doch nur eines stimmen?!

Wenn der Kader so schlecht zusammengestellt wurde ist terzic dich der Übertrainer weil 4 Pflichtspiel siehe aus 5 Partien ist schon ordentlich würde ich Mal sagen.

Dazu sieht man eine deutliche Verbesserung der Fehler die in den spielen zuvor gemacht wurden.

Kann wirklich gut sein das wie can ganz ganz lange nicht mehr sehen. Da Özcan wirklich super in die Mannschaft passt.

Wenn jetzt vorne noch Malen zurück kommt und er und adeyemi nicht nur rennen wie die Hasen sondern auch produktiv werden , dann sieht es echt gut aus was der BVB anzubieten hat.

Schlotterbeck ein top top Transfer da ist jede Million gut investiert.  

29.08.22 09:14

2698 Postings, 1300 Tage EG33läuft doch

je mehr HG pusht um so tiefer der Kurs...  

29.08.22 09:18

2698 Postings, 1300 Tage EG33BVB Kurs

läuft doch stärker ins Minus als der Dax...ich habe nun die ersten Scheine Stand RT € 3,68.- gekauft...ich hoffe die € 3,50 nach wie vor ein Boden.
Vertrauen ind die Aktie/Mannschaft sieht anders aus...  

29.08.22 09:26

2698 Postings, 1300 Tage EG33@ cally...klar wer sonst...

es sind immer die pösen pösen ..... LOL

HG bastelt sich schon wieder in seiner Fantasie Welt alles zurecht wie es ihm gefällt...

CL Gruppe kein Problem - BVB im Grunde der Favorit - ich bastle mir die Welt wie sie mir gefällt...

Ich denke mir der heutige Rutsch...dürfte wegen dem Transfers sein die scheinbar nicht Zustande kommen...die nächste Pusher Blase scheinbar am Platzen...die wievielte ist es mittlerweile mit der man die letzten Wochen gepusht hatte... Selbst wenn man noch 1 Spieler los bekommt...dennoch viel zu wenig  

29.08.22 09:31

2698 Postings, 1300 Tage EG33Hoffentlich

wird es am Ende nicht ein Spieler den man gar nicht hätte abgeben wollen... aber man hat leere Kassen...aber laut HG kommen ja Rekordeinnahmen...leider dem gegenüber ebenfalls mögliche Rekordausgaben...nächste aufgeblasene Blase die platzt?  

29.08.22 09:32

6951 Postings, 1925 Tage WireGoldEgg

Warum so nervös wie ne Hummel ?

29.08.22 09:33

6951 Postings, 1925 Tage WireGoldLass die Märkte sich doch

Mal sortieren am Morgen

Und Ruf doch nicht gleich in alle Richtungen wer stand jetzt 9:30 alles unrecht hatte.

Zudem kann ich mich gar nicht dran erinnern das halbgott irgend ein Kursziel für Montag 9:35 ausgerufen hätte...  

29.08.22 09:38

2698 Postings, 1300 Tage EG33Nervös?

WG du bist nervös...HG ist nervös...Inside ist nervös...ich denke ja...

Ich nervös der nun bei € 3,68.- gekauft hat...nein bin tiefen entspannt...denn die ersten gehebelten 3 Cent im Plus...also weder Hummel noch nervös...bin ja auch nicht bis 2024/25 ausgelegt...denn dann die große CL Reform...aber warten wir erst einmal in Ruhe ab welche Blase als nächstes platzt.

29.08.22 09:40

2698 Postings, 1300 Tage EG33BVB Kurs schon 5 Cent vorne

da lohnt ja schon bald wieder der VK...aber ich werde warten...eventuell decken noch LV oder so...  

29.08.22 09:56

6951 Postings, 1925 Tage WireGoldDu schreibst doch im

Sekundentakt

Und willst nach 5 Cent wieder raus usw

Ich bin noch lange dabei kein Grund nervös zu sein  

29.08.22 10:11

14678 Postings, 5247 Tage crunch time#29781

Letztendlich alles weiter wie schon seit der letzten Adventszeit: Die BVB Aktie ist extrem abhängig vom "Herrchen" DAX ( d.h. ist meistens eng bei Fuß und wenn man doch mal etwas zu weit wegläuft, dann wird wenige Tage später wieder die Leine kurz genommen) und reagiert auch bei den technischen Indikatoren ähnlich wie der Gesamtmarkt. Nachdem man jüngst beim DAX und der BVB Aktie einen extrem überkauften MACD erreicht hatte, war eigentlich klar, daß es dann wieder eine klare Gegenreaktion in die Gegenrichtung geben würde ( ähnlich wie auch schon im Juni). Von daher ist es hier wohl weiterhin  wichtiger sich über den weiteren Verlauf des DAX  bzw. des "Herrchens" Gedanken zu machen, als irgendwelche Firlefanz-Diskussionen zu führen über Einzelspiele in der BL oder irgendwelche  Spieler.  Genauso schwachsinnig ist es irgendwelche hochtrabende Kursziele völlig losgelöst von der Gesamtmarktentwicklung in den Raum zu werfen ( was  Idiotenbespaßer names "Analysten" machen =>Aktienempfehlungen: Die Prognosemärchen der Analysten - https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/...der-analysten/9494668-all.html "....Das Problem: die ausgegebenen Kursziele werden nur sehr selten von den Experten richtig prognostiziert.....Da viele Analysen bei Banken in den vergangenen Jahren als Marketing-Instrument eingesetzt wurden, sehen wir die meisten Studien kritisch...Tatsächlich herrscht in der Finanzbranche weitgehend Einigkeit darüber, dass Analysten mit ihren Prognosen meist daneben liegen. „Etliche unabhängige Studien zu Analystenschätzungen bestätigen, dass konkrete Aktienanalysen eine äußerst geringe Treffsicherheit besitzen ....fast eine Zufallsschätzung und damit wenig bis gar nicht brauchbar für eine konkrete Anlageentscheidung.“ ).  Bei gleichem Umsatz/Gewinn/Transferüberschuß des BVB steht die Aktie des BVB  nunmal in 12 Monaten völlig anders da, wenn der DAX parallel dann 3000 Punkte höher oder tiefer stehen würde als heute. Sowas hochrelevantes wird aber völlig ignoriert bei  "Analysen". Entsprechend kann man Kursziele in erster Linie als subjektives Wunschdenken bezeichnen und weniger als substanziell wirklich relevante Dinge ansehen zur Investmententscheidung.

Angehängte Grafik:
chart_free_borussiadortmund.png (verkleinert auf 57%) vergrößern
chart_free_borussiadortmund.png

29.08.22 10:21

6166 Postings, 1268 Tage Anonym123Ganz tolle Premiumaktie

hier helfen ja nicht einmal Siege!

Talente haben keine Lust zu verlängern (Moukoko)
Der ganze Gurkenramsch (Can, Schulz und co.) will nicht weg
Stammspieler mit 1 Jahr Restvertrag wollen nicht verlängern (Guerreiro, Dahoud)
Eingeplante Ablösen lassen sich nicht realisieren (Akanji)
Neueinkäufe fast durchgängig stark Flop gefährdet (Haller, Adeyemi, Modeste)
Sportliches Leistungsniveau höchstens Bundesligamittelmaß
Finanziell völlig am Anschlag, Gewinn erst 2024 in Aussicht gestellt.

Na läuft ja super!  

29.08.22 12:18

2698 Postings, 1300 Tage EG33WG

was ist denn dein wirkliches Problem mit mir...ist doch egal wie viel ich Schreibe...aber ist es denn schlimm wenn ich hier trade und nicht wie du oder andere Long bin.
Ich trade fast nur nach Charttechnik...und das meist ganz Erfolgreich...

Was ist denn bitte dein Ziel bei der Aktie? Man hat ja Ziele...andere wie HG sehen die 10...bedeutet bei 7 werden dann die 10 Seher schon werfen...

Ich trade in den Tag hinein, warte immer auf Chancen wie Heute... Und da poste ich eben meinen EK und wenn ich EK poste dann auch VK oder ich bin einfach ruhig...

Also Nervös sollten andere sein, die bei 5-6-7 rein sind...ich bin entspannt...und wenn ich einen Daytrade versuche...wie Heute...dann Schreibe ich eventuell mal den einen oder anderen Beitrag mehr...

Ich denke hier dachten wieder viele der Sieg gegen Hertha würde den Kurs steigen lassen...Pustekuchen... ich schrieb ja maximum sehe ich bei Sieg Seitwärts, da dieses Spiel wie die zuvor kaum relevant...und davon abgesehen auch keine wirkliche Leistung als das man in der CL von mehr träumen darft/dürfte...

Kein Transfer...32 Mann Kader das sind mindestens 5 zuviel...und davon mit Glück noch 1 maximal 2 Weg...die restlichen 3-4 verschlingen unnötige Millionen an Gehältern. Und das sieht doch auch der Investor der nicht mit Rosa Brille durch die Welt geistert

29.08.22 12:41

2698 Postings, 1300 Tage EG33@ cally...der war gut von HG

""" halbgottt: Dauerwiederholungen werden künftig gesperrt 10:33"""

Kann man sich denn aus seinem eigenen Thread sperren...wer ist denn der/die Wiederholende Schreiber?

Aber wie ich schon sagte, die Blasen platzen nach und nach...man muss nun neue erfinden...  

29.08.22 12:48

2698 Postings, 1300 Tage EG33@ cally

lass die beiden doch unter sich...aber ich Schwöre...es dauert keine 3 Tage dann wird es denen zu Langweilig und sie kommen wie so oft wieder hier her.

Wie oft wollte man diesem Thread fern bleiben...drüben Klickrate unter 500 hier 5.000 und was benötigen Dummpusher...richtig Klickrate bzw. Lemminge die das Glauben was man erzählt.

Aber ich denke das selbst der Vorletzte es erkannt hat wer welche Absichten hat...

Wenn man alleine Inside liest, 0,2 % haben den Kurs gedrückt...erst LV dann doch ein Fond...dann wieder eine Hanvoll Käufe und dann gleich wieder mit Pusher Spruch alles günstig alle steigen nun ein...Heute dann weiter runter und wieder wir nach Ausreden oder Märchen gesucht...

Die müssen so Schreiben, denn die hängen fest...während andere fast Täglich Dank guter Vola traden und Kohle machen...andere haben m.M.n. ihr komplettes Kapital gebunden...  

29.08.22 12:59

2698 Postings, 1300 Tage EG33crunch

du kommst regelmäßig mit "der Pille danach". Denke das kann jeder...

Mach mal Pille vor dem Sex...

Fakt ist das Charttechnisch nach oben die ca.  € 3,92 Bestand hat...nach unten um die ca. € 3,50.- und darin wird man sich bewegen bis man A: entweder in der Vorrunde raus fliegt oder B: weiter kommt...in der BL werden nur noch Beschleunigungen hinzu kommen...

Und es ist doch egal ob die BVB Aktie 4-5-6 wert ist...denn für einen Investor ist Potenzial wichtig, nicht nur 20 oder 30% Aussichten...der will nach oben Luft sehen...aber die Luft bei der BVB Aktie ist begrenzt und wird sehr schnell sehr dünn...also lassen Investoren die Finger von

Zocker/Trader denen reichen solche Aussichten oder schnelle Prozente...und die LV schwimmen mit dem Strom aber ich dehe nicht davon aus das sie den Takt vorgeben wie andere behaupten...  

29.08.22 13:38

2698 Postings, 1300 Tage EG33Lustig

nun holt HG einen Thread hoch in dem seit Jahren keiner mehr geschrieben hat...dort sollen nun ALLE Schreiben dürfen, die Wiederholen oder Wiederholungen wiederholen...Im Grunde dann nur HG und Inside...

Aber eventuell kann dem HG mal einer sagen, wenn man User sperrt...dann sind die in allen Threads gesperrt...ich hoffe das muss ich nun nicht nochmals wiederholen...

Dumm sind Menschen nur dann wenn sie dummes tun...  

29.08.22 13:48

14678 Postings, 5247 Tage crunch time#29790

EG33: #29790crunch ...du kommst regelmäßig mit "der Pille danach". Denke das kann jeder...Mach mal Pille vor dem Sex...
=====================================
Oh, wie  trollig. Willst du jetzt auch noch mit Gewalt mit mir zumzoffen, wie mit den ganzen anderen Leuten hier? Was läuft in deinem Leben falsch, daß du so ein anonymes Forum brauchst als Ventil?  

Ich schreibe das ja nicht jetzt danach, sondern seit Monaten, d.h. auch schon  vorher. Von daher liegst du auch setzt schon wieder falsch mir sowas vorzuwerfen. Geht aber alles offenbar an deinem Tunnelblick vorbei. Zeigt mir aber, daß du somit keinen Plan hast wer was in der Vergangenheit wirklich geschrieben hat und  einfach nur Krawall willst. Wo ist denn das Problem? Wer sich an die Signallage hält,  der kann hier Swingtrades machen bei stark überkauften/überverkauften Lagen? Da aber der BVB sich stark noch immer nach dem Gesamtmarkt richtet, ist es sinnvoller direkt den großen Markt ( das Herrchen) zu traden und nicht den Dackel.

Die Motivlage bei dir scheint ohnehin relativ klar. Wer sich als als Bayernfan ungeschickterweise schon per Avatar verraten hat, der kann soviel Kreide später schlucken wie er will oder alberene unglaubwürdige Behauptung aufstellen wie "ich bin ja eigentlich BVB Fan", oder das Avatar wieder löschen, er ist enttarnt! Deine seit Monaten hier laufende verbissene Hetze gegen bestimmte User und den BVB  spricht leider mehr gegen dich als gegen die Leute die du angreifst.  Du postest lawinenhaft zum BVB. Die Relation deiner Postingmenge zur dafür erhaltenen grünen Sterne , zeigt ja wie geringwertig die Community dein Treiben dabei beurteilt. Von daher gehe ich davon aus zu bist auch kein echter Börsianer mit einem breiten Interessens-/ Anlagekosmos, sondern wohl eher jemand der Spaß am trollen hat gegen ein Verein und die Aktie des Vereins die er hasst.  
Angehängte Grafik:
eg33_ariva_-user_bayernfan.jpg (verkleinert auf 36%) vergrößern
eg33_ariva_-user_bayernfan.jpg

29.08.22 14:06

2698 Postings, 1300 Tage EG33haha

da habe ich scheinbar voll ins Schwarze getroffen...;-))

Aber es bleibt dabei, ich schreibe mögliche Ziele im vorraus...ob unten oder oben...siehe die Tage als ich schrieb das es bis 3,92 gehen kann/wird oder such es dir aus...

Also du kommst immer erst an, und erklärst warum es deswegen nicht weiter geht...ging...das ist doch berechtigte Kritik.

Was das nun mit einem Bayern Avatar oder deinen anderen Dingen zu tun hat...entzieht sich mir...statt auf besagte Kritik einzugehen...kommst du mit Hetze daher...und du wirst mir nun zoffen vor...

Lass gut sein...du Experte  

Seite: 1 | ... | 1187 | 1188 |
| 1190 | 1191 | ... | 1957   
   Antwort einfügen - nach oben