EG33: #29790crunch ...du kommst regelmäßig mit "der Pille danach". Denke das kann jeder...Mach mal Pille vor dem Sex... ===================================== Oh, wie trollig. Willst du jetzt auch noch mit Gewalt mit mir zumzoffen, wie mit den ganzen anderen Leuten hier? Was läuft in deinem Leben falsch, daß du so ein anonymes Forum brauchst als Ventil?
Ich schreibe das ja nicht jetzt danach, sondern seit Monaten, d.h. auch schon vorher. Von daher liegst du auch setzt schon wieder falsch mir sowas vorzuwerfen. Geht aber alles offenbar an deinem Tunnelblick vorbei. Zeigt mir aber, daß du somit keinen Plan hast wer was in der Vergangenheit wirklich geschrieben hat und einfach nur Krawall willst. Wo ist denn das Problem? Wer sich an die Signallage hält, der kann hier Swingtrades machen bei stark überkauften/überverkauften Lagen? Da aber der BVB sich stark noch immer nach dem Gesamtmarkt richtet, ist es sinnvoller direkt den großen Markt ( das Herrchen) zu traden und nicht den Dackel.
Die Motivlage bei dir scheint ohnehin relativ klar. Wer sich als als Bayernfan ungeschickterweise schon per Avatar verraten hat, der kann soviel Kreide später schlucken wie er will oder alberene unglaubwürdige Behauptung aufstellen wie "ich bin ja eigentlich BVB Fan", oder das Avatar wieder löschen, er ist enttarnt! Deine seit Monaten hier laufende verbissene Hetze gegen bestimmte User und den BVB spricht leider mehr gegen dich als gegen die Leute die du angreifst. Du postest lawinenhaft zum BVB. Die Relation deiner Postingmenge zur dafür erhaltenen grünen Sterne , zeigt ja wie geringwertig die Community dein Treiben dabei beurteilt. Von daher gehe ich davon aus zu bist auch kein echter Börsianer mit einem breiten Interessens-/ Anlagekosmos, sondern wohl eher jemand der Spaß am trollen hat gegen ein Verein und die Aktie des Vereins die er hasst. |
Angehängte Grafik:
eg33_ariva_-user_bayernfan.jpg (verkleinert auf 36%)