Apple Inc. - Die Story geht weiter

Seite 390 von 826
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57
eröffnet am: 05.01.10 16:16 von: michimunich Anzahl Beiträge: 20631
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 von: michimunich Leser gesamt: 5121346
davon Heute: 759
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 388 | 389 |
| 391 | 392 | ... | 826   

08.02.13 20:47

3396 Postings, 5660 Tage janferRT;

$ 478,16 oder + 2,12 %  

08.02.13 20:56
1

832 Postings, 4640 Tage AndarcZu spät ist es nicht ...

... man muss am Ende nur mit Gewinn raus.
Jetzt werden aber wohl nach und nach alle Lemminge auf den Zug aufspringen.

Auf die Tendenz und den Trend kommt es an. ;)  

09.02.13 00:11
Nachrichtendetail   08.02.2013 22:18:40 - MÄRKTE USA Wall Street  .................  Die Apple-Aktie legte um 1,4
Prozent zu, der Technologieriese will den Vorschlag des Hedgefondsmanagers David Einhorn über die Einführung einer Vorzugsaktie prüfen.  ..................

( gekürzt )  

09.02.13 02:01
2

476 Postings, 4990 Tage DrDealTurnarround

So ein Unternehmen ist für mich Apple.

Aber selbst wenn man so ein Unternehmen identifiziert hat, ist der typische Ablauf bei derartigen Situationen immer ähnlich. Der Kurs fängt schon zu einem Zeitpunkt an zu fallen, wo die Mehrheit die grundlegenden Probleme noch nicht sehen kann. Dann notiert der Kurs 20% unter Höchstkurs und die ersten “Schnäppchenjäger” kaufen wieder. Der Kurs fällt aber weiter. Bald notiert er 40% tiefer und jetzt ist die Aktie wirklich “saubillig” – nur der Kurs fällt trotzdem weiter.  

Und so geht es schmerzhaft weiter. Der Kurs fällt und fällt und immer wieder verbrennen sich Anleger die Finger, weil sie die Aktie nach den alten Massstäben für billig halten. Der Fehler den die Anleger machen, ist die Aktie immer noch aus der alten Brille zu betrachten und zu übersehen, dass es schon längst ein “New Normal” gibt. Und so geht es schmerzhaft weiter, über Monate und Jahre, bis irgendwann niemand mehr ein Pfennig darauf setzen will, dass diese Aktie je wieder dreht.

Dann, genau an diesem Tag, hat der Kurs seinen Tiefpunkt erreicht und setzt aus dem “Nichts” und ohne Nachricht zu einer Rally an. Alle Anleger, die vorher immer wieder ins fallende Messer griffen, sind nicht mehr dabei und haben die Aktie frustriert beiseite gelegt.

Nun haussiert der Kurs, ausgehend von den tiefen Niveaus im hohen zweistelligen Prozentbereich, obwohl diese Bewegung aus langfristiger Sicht nicht mehr als ein “Zacken” im langfristigen Abwärtstrend ist. Nachdem die Aktie über Tage und Wochen hochgelaufen ist, werden nun auch die ersten der alten Anleger wieder aufmerksam und trauen sich – angeregt durch die gute Stimmung in den Medien – einen ersten Fuss in die Aktie zu stellen.

Genau das ist der Tag, an dem die Aufwärtsbewegung ausläuft und die Aktie zu einer bösen Korrektur ansetzt. Eine Korrektur, die typischerweise ca. die Hälfte des ursprünglichen Anstiegs wieder auslöscht und die Anleger endgültig aus der Aktie vertreibt.

Dann erst ist die Situation so bereinigt, dass die Aktie bereit für eine dauerhafte Aufwärtsbewegung ist – der nächste mehrjährige Anstieg kann kommen.  

Geliehen bei "Hari-Mr.Market"  

09.02.13 06:15
1

1467 Postings, 4639 Tage Porstmann@Dr.Deal

... und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute

09.02.13 10:45
1

30935 Postings, 8859 Tage Tony FordWas vom Totengräber und seine Freunde (OT)...

Es gibt eben Leute auf dieser Welt, die machen Musik aus innerem Antrieb und denen reicht eben der Erfolg allein zu.

Hier mal ein Beispiel, Musik die man kostenfrei laden kann, OHNE jede Beschränkung. Hiervon gibt es jede Menge im Netz zu finden, wenn man etwas sucht.

Also ich finde nicht, dass da Kultur verloren geht. Ich erkenne da eher eine sich ändernde anpassende Kultur, die eben begriffen hat, dass es schwachsinnig ist große Unternehmen wie Apple mittels teurer Produkte zu Giganten hoch zu züchten.
Nachhaltig ist sowas eben nicht, denn bei klassischen closed-source Apple zählt nur die Masse und der Profit.

Es gibt aber eben Leute wie mich, die da den nächsten Schritt in der Gesellschaftsentwicklung gehen wollen, entegegen der in der sehr viel größeren Überzahl an Kritikern.

opensourceecology löuft bereits und nimmt enorm an Dynamik zu und dort züchtet man eben keine Unternehmen zu Giganten hoch, sondern wird Geld und Profit auf breitere Schultern verteilt.

http://www.youtube.com/watch?v=ftc8wSREQKU

Ich freue mich schon auf mein E-Auto in drei Jahren für 20.000€ mit Reichweite von 800km und austauschbarer Karosse, so dass innerhalb weniger Stunden man aus einem Sportwagen einen FamilienVan machen kann, z.B. wenns in den Urlaub gehen soll.
Oder wenn das E-Auto noch nicht fertig sein sollte, dann wirds halt ein herkömmliches Auto für 15.000€ mit Höchstgeschwindigkeit 240km/h bei einem Verbrauch von 2Liter -> gibt es bereits bei Wikispeed.
Der Prototyp kostete lediglich 25.000$, so dass bei einer Serienfertigung der Preis vermutlich auf 10.000$ sinken wird.
http://www.wikispeed.com/

Nun stelle ich die Frage, was hat einen höheren Wert, 10 iPhones oder ein Wikispeed-Auto? ;-)

Viel Geld bezahlen und ständiger Konsumwahn war gestern, ich werde dies jedenfalls nicht mehr mitmachen und lieber in einigen Jahren dann Teilzeit arbeiten gehen können ohne auf etwas verzichten zu müssen.
Aber gut wer weiterhin sein Geld verschenken möchte oder zuviel davon hat, der damit ja weiter den Gewinn von Apple weiter aufblasen und ggf. Überstunden schuften ;-)  

09.02.13 12:11
1

4200 Postings, 5756 Tage silverfish@DrDeal

Nur dass ein typischer Turnarround Kandidat i.d.R. vorher in einer Krise steckt. Das ist bei Apple aber definitiv nicht der Fall. Hier braucht nur der Kurs einen turnarround. Wir reden hier ja nicht von einem Unternehmen wie z.B. Blackberry.  

09.02.13 12:22
1

2629 Postings, 6407 Tage DrShnuggleWechsel von Apple auf Nokia

War gerade überrascht, als ich die jüngsten Kundenrezensionen zum Nokia Lumia 920 bei amazon las, da ich mich momentan für ein neues Smartphone informiere, denn mein Blackberry erlitt leider einen LCD Bruch.
Überrascht, wieviele Käufer vom iPhone auf das Lumia 920 gewechselt sind. Und dies sind nur die wenigen, die darüber berichten. Wirkliche Highend Geräte gibt es nicht viele und hier schwächelt Apples Innovationskraft momentan etwas und das iPhone ist schon eine gewisse Entäuschung gewesen, vor allem, da es dem iPhone 4 und 4S viel zu ähnlich sieht.

Hier kommt momentan viel erfrischend neues auf den Smartphonemarkt und sorgt für Bewegung:
- MS WP8
- - Nokia Lumia Reihe mit HighEnd Modell 920, welches die iPhone Alternative zu sein scheint (Lumia-Modelle: 520 (?), 620, 720 (?), 820 920; für jeden Geldbeutel etwas!)
- - HTC WinPhones
- - weitere Hersteller werden auf WP8 vermutlich aufspringen
- Blackberry Z10

Ergo, die goldenen Jahre neigen sich bei Apple dem Ende zu und allmählich müssen sich die Apfelmanager wohl an normale marktübliche Gewinnmargen gewöhnen, sonst laufen sie Gefahr vom Trendsetter zum Trendnachläufer zu mutieren.
-----------
Meine Rechtschreibfehler sind übrigens gratis!

09.02.13 12:30

2629 Postings, 6407 Tage DrShnuggle@ silverfish

dann lies mal den gesamten Beitrag von MrDeal.
Der relativiert doch alles über mögliches Turnaround bei Apple, da eine Krise bei Apple noch lange nicht erreicht ist. Nur die momentanen Gefahren darf Apple nicht mit eigener Arroganz und Überheblichkeit wie z.B. damals bei Nokia nicht übersehen.

MrDeals bzw. Hari-Mr.Market beschreibung eines Turnarounds könnte momentan genau die Story von Nokia abbilden, doch wissen tut man es immer erst im Nachhinein!
-----------

09.02.13 12:54
3

320 Postings, 5762 Tage MatzeMucDr Shnuggle

Alles nur subjektive Wahrnehmung. Schau Dir mal die Marktanteile bei Smartphones an, die geben ein anderes Bild ab. Dazu berücksichtigst Du die Zukunftsmärkte in China, Indien und Afrika nicht. Und den Finger zu erheben dass die Margen bei Apple zurückgehen werden ist keine Kunst, bei 39 % Umsatzrendite dürfte jedem klar sein dass es mal LEICHT zurückgehen kann. Dass die mal bei 16 Prozent landen wie Samsung dürfte wenn überhaupt lange, lange dauern. Die Umsatzrendite wird bei dem Riesen Berg an Cash für Apple in Zukunft eine untergeordnete Rolle spielen, die verdienen ihr Geld wie schon häufiger angemerkt wurde längst auch woanders...

Und Nokia zahlt bei jedem Lumia drauf. Sicher steckt da noch Potenzial in der Aktie, von einem wirklichen Turnaround würde ich bei Nokia noch nicht reden. Ein gutes Produkt reicht für Nokia meiner Meinung nach nicht, zumal es auch viel Kritik am Lumia gibt (Fotoqualität im Dunkeln gut - so wie in der Werbung angepriesen, im Hellen aber den meisten anderen Smartphones und auch dem Iphone unterlegen; Speicher, Bedienung usw.). Nokia halt viel Werbung und Imageaufbau mit dem Lumia betrieben, das zahlt sich halt aus. Ob es langfristig wirkt, wird sich zeigen.

09.02.13 13:42
2

2629 Postings, 6407 Tage DrShnuggle@ MatzeMuc

Natürlich sprechen die aktuellen Marktanteile eine ganz andere Sprache, doch hier zeichnet sich eine neue Entwicklung ab!

Gebe Dir auch recht, das man von einem Turnaround bei Nokia noch nicht sprechen kann, allerdings ist Nokia ein ganz heißer Turnaround-Kandidat.

Nun, Nokia zahlt bei ihren Lumia Modellen nicht drauf, ist so ein schönes verbreitetes Märchen. Allerdings hat Nokia auch nicht diese übertriebene Gewinnmarge von Apple, weswegen sich immer mehr von Apple verar...scht und abgezockt fühlen.

Du schreibst: "Ein gutes Produkt reicht für nokia nicht..." Nun, es sind auch schon 3 neue Produkte und zwei weitere kündigen sich schon an, womit es 5 verschiedene Lumiamodelle der x20er Serie gibt, vom High-End 920 bis zum Lowbudget Handy. Und über hochqualitative Tablets wird auch schon spekuliert. Selbst Nokia scheint überrascht zu sein, endlich wieder einen Volltreffer gelandet zu haben. Doch noch fehlt jegliche Marktdurchdringung!

Man liest übrigens auch schon sehr viel gutes. Das Navisystem scheint vielen überlegen zu sein. Es ist vieles stimmiger. Und ich höre von immer mehr ehemaligen iPhone besitzern, die nicht mehr zurück gehen wollen, obwohl sie ihr MacBook nicht hergeben!

Doch noch weiß niemand, was dort mit Windows 8, WP8 und Nokia wirklich entstehen wird. Es ist aber eben eine ganz spannende Geschichte, nicht ganz so spannend wie Apple vor 10 oder 5 Jahren, aber meiner Ansicht nach die momentan spannenste!
-----------

09.02.13 13:44
4

832 Postings, 4640 Tage AndarcIch bin ...

zwar auch kein Apple-Freund, trotzdem bin ich investiert und gebe MatzeMuc recht.

1. Marktanteile sprechen kurz- bis mittelfristig noch für Apple und damit auch für die Aktie. Marktanteile verlert man auch nicht von heute auf morgen. Zum allerersten Mal ist das iPhone die Nummer 1 in den USA. Auch wenn es in Zukunft immer schwieriger gegen die überholende Konkurrenz wird, so hat Apple das Geld, die Innovationskraft und den Willen weiterhin die qualitativ besten Handys zu entwickeln. Das iPhone ist Geldeintreiber Nummer 1 und wird es die kommenden Quartale auch bleiben.

2. Sollte Apple China als Markt erschließen (können), so wird das defintiv einen Umsatzsprung und damit auch einen Gewinnsprung  als Ergebnis haben. Das wiederum bedeutet positive Nachrichten, gesteigerte Erlöse und wahrscheinlich auch einen steigenden Aktienkurs.

3. Neue Produkte liegen in der Pipeline; ich persönlich rechne mit einem Knaller zur Keynote im März. Natürlich ist da spekulativ - kommt nichts bahnbrechendes nach, so wird der Kurs wieder fallen. Die Enttäuschung könnte groß sein und die Kursfantasie ist dahin. ABER: Bis dahin rechne ich so oder so mit steigenden Kursen. Wer unsicher ist, geht vorher raus. Wer langfristig in der Aktie investiert ist, den kratzt das nicht die Bohne ... .

Meine Meinung:

Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Aktie wieder Fahrt aufnimmt. Der Markt wartet auf positive Signale. Erste Anzeichen für eine Erholung gab es letzte Woche. Sollten sich die großen Fonds und Player wieder dazu entscheiden einzusteigen, ist es für uns Kleinen zu spät. Ergo - wann der richtige Zeitpunkt zum Einstieg ist, weiß keiner, aber wenn man es weiß, dann ist es z spät.

09.02.13 13:59
1

4200 Postings, 5756 Tage silverfishWas ist denn

< Der relativiert doch alles über mögliches Turnaround bei Apple, da eine Krise bei Apple noch lange nicht erreicht ist. Nur die momentanen Gefahren darf Apple nicht mit eigener Arroganz und Überheblichkeit wie z.B. damals bei Nokia nicht übersehen.

das für eine Argumentation? Apple ist also eine turnaround Story, wenn dann Apple mal in die Krise stürzt? Sorry, ich kann dir nicht folgen.

Und um auf dein Lumia zurückzukommen, viele haben auch ein iPhone weil es in ihre IT-Struktur passt. Für mich bietet z.B. kein anderes Smartphone einen so viel höheren Mehrwert, dass ich meine "Apple-Umgebung" dafür aufbrechen würde (MBPs, iTunes, AppleTV, ...). Und in meinem Bekanntenkreis ist das z.B. ähnlich. Da käme gar keiner auf den Gedanken, ein anderes Smartphone zu verwenden. Viele hängen einfach zu tief drin in den aufgebauten Strukturen. Dass das natürlich eher ein Nachteil für den User ist mag schon sein. Ich war früher auch ein PC Schrauber und Linuxbastler, hab das auch im Arbeitsumfeld eingesetzt. Allerdings fehlt mir inzwischen einfach die Zeit und Lust mich in etwas neues einzuarbeiten und meine Medienumgebung dementsprechend anzupassen. Da wird dann einfach das Gerät upgegradet, dass seinen Aufgaben nicht mehr nachkommt und durch das Nachfolgemodell ersetzt.
Damit repräsentiere ich mit Sicherheit nicht die Mehrheit der Apple User, aber zumindest den IT affinen Familienvater, der sein bißchen Rest an Freizeit lieber anderweitig investiert, als über mögliche neue Smartphonefunktionen nachzudenken, die er bisher auch nicht gebraucht hat.  

09.02.13 14:33
2

320 Postings, 5762 Tage MatzeMucAlso ich habe

kein einziges Apple-Produkt, um das mal klarzustellen ;o). Für mich persönlich ist das nichts, ich bin weder technikverliebt noch brauche ich Statussymbole.

Apple bietet aber vieles das kein anderer Hersteller hat. In den Bereichen Musikproduktion oder Grafik/-Designproduktion hat Apple eine Menge Apps zu bieten, bzw. Softwareanbieter programmieren bestimmte Dinge ausschließlich für das Ipad (z.B. Software-Synthesizer, DJ-Wokrstations usw.). in diesen Kreisen ist Apple immer noch hip und durch nichts zu toppen. Sicher nur eine kleine Zielgruppe, aber Multiplikatoren.

Zu den Stimmen die Apple-Produkte für völlig überteuert halten und glauben dass so etwas in Zukunft "niemand mehr kauft": Wenn ich mich auf den Straßen und den Öffentlichen Beförderungskisten umschaue, dann haben die Besserverdiener und intelligenteren Menschen häufig ein Samsung oder Nokia (Ausnahme wie gesagt Leute aus kreativen Berufen, die bei Apple bleiben werden komme was wolle). Das Iphone sehe ich bei Studenten, Schülern und Geringverdienern. Die würden sogar drei Jahre lang nur Buchstabensuppe für 1 Euro am Tag futtern als auf das Iphone zu verzichten. Und genau das ist der Punkt: Apple als Marke hat nach wie vor eine unheimliche Anziehungskraft, das sind ähnliche Statussymbole wie LV-Taschen oder Prada-Klamotten (nur nicht so elitär). Und meiner Einschätzung nach wird es diese Zielgruppe immer geben, ob sie wächst wäre reine Spekulation - dass sie schrumpft halte ich aber für unwahrscheinlich.

Der Apple-Kurs wird die nächste Zeit im wesentlichen von Spekulationen um besseres shareholder-value getrieben. Wenn dann noch neue wegweisende Produkte on Top kommen, könnte es wieder Richtung 600 $ gehen. Lassen wir uns überrschen ;o).

Übrigens angenehm dass Basher wie Knallpatrone usw. verschwinden sobald die Ampel auf Grün schaltet.

09.02.13 14:38

320 Postings, 5762 Tage MatzeMucOh....

Habe gerade gesehen dass Knallpatrone gesperrt wurde, also ist es deswegen so still ;o).

Ich persönlich hoffe auf eine quartalsweise ausgezahlte Sonderdividende, die würde wohl am meisten neue Investoren in die Aktie ziehen und den Kurs Stück für Stück nach oben drücken.

09.02.13 14:55
1

2629 Postings, 6407 Tage DrShnuggle@ Silverfish Turnaroundstory nicht möglich!

Eine Firma kann nur eine Turnaroundstory schreiben, wenn sie in eine wirkliche Krise stürzt und Verluste hat. Da bei Apple unternehmerisch nichts nach Krise aussieht, nur der Aktienkurs vom Allzeithoch um 40% eingebrochen ist, kann Apple auch keine Turnaroundstory schreiben!

Apple hat eine grandiose Turnaroundstory vor 15 Jahren geschrieben!

Will hier weder etwas gut oder schlecht reden, nur mag ich diese Schwarz-Weiß-Ansichten nicht. Es existieren soviele Grautöne dazwischen. Z.B. rechnet hier wohl kein vernünftig denkender Mensch mit unternehmerischen Verlusten von Apple in den kommenden beiden Jahren, aber eben einige mit nicht mehr wachsenden Umsätzen, ja einige sogar mit rückläufigen Umsätzen. Ich übrigens auch, meiner Ansicht nach ist und wird das Q4 2012 das Beste der Unternehmensgeschichte sein. Glaube halt, dass diese 1 Mrd. Gewinn pro Woche nicht mehr erreicht werden. Aber dies ist meine persönliche Einschätzung, da ich die neuen Entwicklungen am Markt sehe!
-----------

09.02.13 14:58
1

1501 Postings, 5050 Tage ale1408?!500!?

Jungs und Mädels... sehen wir kommende Woche die 500 von oben?  

09.02.13 15:11
2

4964 Postings, 4999 Tage Prince of Darkness?! XX0 !?

... die Wahrscheinlichkeit dass sie steigt ist unter " aktuellen Gegebenheiten  " grösser
als dass sie fällt ! ... m.Meinung nach $-D  

09.02.13 15:46
7

3097 Postings, 5590 Tage BafoSo ein Quatschkopp #9731

"Es gibt aber eben Leute wie mich, die da den nächsten Schritt in der Gesellschaftsentwicklung gehen wollen, entgegen der in der sehr viel größeren Überzahl an Kritikern"

Dann weiterhin viel Spaß auf "deinem Weg zum besseren Menschen"
Der Unterschied zwischen Leuten wie Steve Jobs oder Bill Gates und vielen anderen Pionieren dieser Welt und Leuten wie Tony Ford ist :

die einen sind die ewigen Macher und die anderen die ewigen Schwätzer.  

09.02.13 19:10

1501 Postings, 5050 Tage ale1408@bafo

du sagst es!  

11.02.13 11:31

312 Postings, 4607 Tage Birne57Jungs und Mädels... 500 von oben?

Jungs und Mädels... sehen wir kommende Woche die 500 von oben?

Gute frage, aber dass kann nur die wallstreet beantworten! Die machen die kurse, nicht wir. Der blick in die kristallkugel bringt leider nichts.  

11.02.13 11:37

312 Postings, 4607 Tage Birne57nur träume

wenn das realität werden würde was tonyford so denkt, dann, würde die weltwirtschaft in die knie gehen. Wenn es in 3 jahren autos für 20.000 euro mit einer reichweite von 800km geben würde.

Schon vergessen warum der ölpreis von goldmann sachs und co. so hoch spekuliert worden ist? Der ganze boom in dubai und co. ist von den banken finanziert und die scheichs benötigen einen ölpreis von ca. 74 us-dollar um es zu tilgen. Die ölnachfrage würde extrem zurück gehen.

Die investitionen bei BP, Shell und co., die rückläufigen steuereinnahmen, keine ölwechsel in der kfz werkstatt. So schnell wird das keine realität werden, das wird die politik und wirtschaft schon wissen zu verhindern.

Uns wird natürlich etwas anderes vorgespiegelt. Du sollst steuern zahlen bis du pleite bist tony, wir sind hier alle die blöden goldesel oder dukatenscheißer.  

11.02.13 13:04
2

3097 Postings, 5590 Tage BafoDie Wirtschaft produziert ja

bedarfsgerecht. Wenn eine hohe Nachfrage nach Produkt XYZ besteht, dann wird dieses Produkt eben angeboten.
Und wenn die Leute lieber Cayenne, Range Rover, ML oder X5 als ein Wikispeed Auto fahren wollen, dann werden die eben produziert. Die Nachfrage an Elektroautos ist viel, viel geringer und somit ist das Angebot eben auch geringer. Da kann sich einer im Kreis drehen, über die Schulter spucken und tausend Konsum-Flüche aussprechen - ändern wird das die Realität nicht. Man kann die Leute nicht dazu zwingen (auch wenn man das sicher gern möchte).

Mal ganz davon abgesehen: wenn die Leute aus seiner verlinkten E-Bude mit ihren Seifenkisten wirklich irgendwann das große Geld verdienen und sogar VW überholen würden (nur mal rein hypothetisch) speit der Herr Ford natürlich auch wieder Gift und Galle und wettert gegen eben diese Gewinne. Die machen das nämlich nicht, weil sie grundgute Menschen sind, sondern weil sie damit vor allem erstmal fett Kohle verdienen wollen. Das ist der Antrieb für sämtliches Unternehmertum - Kohle!!!

Ob eine dieser E-Seifenkisten wertvoller ist als 10 iPhones liegt im Auge des betrachtenden Verbrauchers. Das kann und muss man jedem selbst überlassen.
Momentan werden eben weit mehr iPhones geordert als Elektro-Buden und das sollte als Antwort genügen. Der Verbraucher hat gesprochen.  

11.02.13 13:19
1

3219 Postings, 5224 Tage cloudxxAAPL pre market at 478 US DOLLAR

man sollte hier schleunigst posi nehmen 500 werden bald an den Tafeln stehen....

see you cloudxx  

11.02.13 14:18
2

2261 Postings, 4759 Tage toitoiAnalysten machen sich lächerlich

Wenn ich mir die Analystenkommentare anschaue wird mir schlecht.

Hier bei APPLE kann man sehen das die absolut keine Ahnung haben und nur hinterherrennen.

Bestes Beispiel ist der Bericht heute vom Aktionär.

Sonntag : DAS ENDE EINES MÄRCHENS?

Montag : APPLE VOR REVOLUTION ?

Absolt lächerlich diese Analysten.

Die Konkurenz von APPLE hat ausgeholt das ist rchtig aber absolut kein KONKURENT HAT ETWAS RELEVUTIONÄRES rausgebracht wie APPLE damals das iPod, iPhone,iPad.

Wenn eine Firma nocheinmal so etwas schafft dann APLLE denn die haben es bewiesen das Sie es können.

Die anderen werden immer wieder von neuem hinter her laufen.

APPLE hat die Kohle und APLLE hat die Ideen.

Seite: 1 | ... | 388 | 389 |
| 391 | 392 | ... | 826   
   Antwort einfügen - nach oben