also wenn ich mir Ihre spezielle "Wahrheitsbilanz" so ansehe ... für aktuell 74.069 Postings erhielten Sie gerade `mal 77.987 Zustimmungen ! Das sind ganz grob über den Daumen gepeilt etwa 1,05289662341 zustimmende Grüne !
Wie kommen Sie eigentlich bei einer derart unschlagbar ernüchternden Bilanz bei zumindest hunderten, wenn nicht tausenden Mitlesern den den Foren, in welchen Sie schreiben, auf den Gedanken, Ihre Ansichten seien die einzig richtigen, die einzigen Wahrheiten ? Diesen Eindruck hinterlassen Sie hier ! Sehen Sie den Tatsachen denn nicht ins Auge ? Ob der Begriff naiv dafür ausreicht, bedarf sicher keiner sehr langen Überlegung ... ! Also bei mit waren das 0,1 Sek. !
Weiter haben Sie mir meine bereits mehrfach gestellte Frage, wie viele Asylanten Sie bei sich privat aufgenommen haben oder wie viel Sie bereits f ü r diese Leute gespendet haben immer noch nicht beantwortet ! Dann darf ich wohl davon ausgehen, daß bislang weder noch geschehen ist und es sich bei Ihnen lediglich um bloße Lippenbekenntnisse handelt ! |