das kann man nur hoffen, aber wenn ich mir im TV die Interview`s vielen Wähler so ansehe / -höre, habe ich da mein sicher nicht unbegründet stärksten Zweifel.
Vor der letzten Bundestagwahl wurde so etliche, meist ältere Leute gefragt, wo denn sie Unterschiede zwischen der CDU, SPD, Grüne, Linke, AFD sehen. Fast alle sagten, das können sie nicht sagen ! Weiter auf die Frage, was sie denn gewählt hatten kam bei vielen die Antwort: CDU ... und auf die Frage warum, kamen solche und ähnliche Antworten: Merkel ist doch immer so nett, die ist doch so sympathisch, hat`s doch bisher immer gut gemacht o d e r , ich habe ja schon immer CDU gewählt ... Aber eine Woche nach der Wahl jammern, ach wieder keine oder nur eine solch`kleine Rentenerhöhung, ach, jetzt krieg ich ja gar keine Zinsen auf`s Sparkonto mehr, u.v.a.m..
Also wenn es stimmt, daß die ganz große Mehrheit für Flüchtlingszuwanderung ist (ergo alle 4 Umfragen von Bertelsmannstiftung, SPIEGEL & N-TV von 61 % bis 98 % Ablehnung) falsch sind, warum macht dann die sogen. Bundesregierung (besser gesagt Großvermögensschutzschutzvereinigung) nicht endlich eine namentliche Umfrage und die Befürworter und nur die, müssen das Geld für die Flüchtlingspolitik aufbringen ! Was meint Ihr, könnte die (bald Ex-) BRD damit dann 2.000 oder sogar 5.000 Flüchtlinge aufnehmen ?
Katjuscha hat mit immer noch nicht offenbart, WIE VIELE Flüchtlinge sie bei sich aufgenommen hat und damit Ihre Haltung unter Beweis stellt !
Was ich mich noch frage, "was man eigentlich gegen die netten, hier von unserer Justiz völlig unbehelligt (ergo rechtskonform oder ???) agierenden Muslime namens Salafisten hat ? Die machen doch nur das einzig richtige, sie helfen doch nur mit, bereits jetzt schon zur Gewalt NEIGENDE , bisher wunderbare, gute Leute, einen kostenlosen "Selbstfindungskursus" in Syrien zu ermöglichen ??" Diese angeblich verblendeten, bildungsfernen oder mit sonst welchen Entschuldigungen in Schutz genommenen Leute, erfahren doch dort genau die ERLEUCHTUNG welche sie bei der Suche nach ihrer Bestimmung und künftigen geistigen Heimat erkunden wollten !!
Frau Jut Rüttner eben berichtete eben im TV - ARD24: Der eben ausgepeitsche Journalist in Saudi Arab. habe u.a. geschrieben, daß alle Religionsanhänger im Land die selben Rechte haben müssen ! Im Urteil: D A S W A R E I N E B E L E I D I G U N G D E S I S L A M !!!!!!!!!!
Das kann doch nur bedeuten, dann müssen doch wenigstens wir zum Dank dafür den Islamgläubigen die Rechte hier gewähren - sorry falsch, aufdrängen, welche Andersgläubige in (zu 99,9 %) guten islamischen Ländern niemals bekommen oder bekommen werden ! Und wer das dennoch verlangt, wird eben einfach ausgepeitscht, denn islamisches Recht muß eben islamisches Recht bleiben ! Und diese Kultur müssen wir unbedingt peu a´peu auch hier mit der gt. Scharia ebenso installieren. Aber bitte ... ganz unauffällig ... damit die "ewig Gestrigen" in Deutschland das nicht gleich bemerken ... Das bringt man denen dann später bei !
Und daß eine Merkel k e i n Wort zu Erdogan`s Hetze sagt, spricht mehr als nur deutlich aus, in welche Richtung die (Noch-) Bundesrepublik ganz gewollt und professionell gesteuert, abschmiert !!!! Gute Nacht Abendland - zumindest wenn die nächsten Wahlen der Pseudoelite in Berlin nicht die "Beine" machen welchen es dringenst bedarf ! |