"Pegida beschädigt Deutschlands Ansehen in der Welt Außenminister Frank-Walter Steinmeier berichtet, dass er im Ausland "ständig" auf die islamfeindliche Bewegung Pegida angesprochen werde."
Zum guuuten Glück regt sich niemand darüber auf, wenn in allen möglichen islamische Staaten der Großteil der "guten" Muslime" mit erhobener Faust Todesdrohungen gegen Christen ausstoßen, Verbrennung von deutschen, US- und EUROPA-Fahnen frenetisch feiern und Massen der "guten" Muslime in diesen vielen Islam. Staaten rufen "Tod den Ungläubigen", welche entlarvenden Filmbeiträge fast täglich im TV zu sehen sind ! D A R Ü B E R höre ich von einem Steini, Merkelin, Schäufele, DerMisere oder einem Gauckler, welche doch angeblich das dt. Volk / Christen vertreten, wie immer natürlich ... rein N I C H T S ! In der Hinsicht könnten sie sich `mal an Erdogan ein Beispiel nehmen ! :-))
ZUM GUUTEN GLÜCK beschädigt das in unseren Augen bzw. den Augen "unserer" (bzw. immer mehr, -egal was passiert-, islamfreundlichen) Politik den "Ruf" dieser zu fast ausschl. guten Islam. Länder nicht, zum guuten Glück fühlen wir Christen uns dadurch natürlich nicht beleidigt, nicht gekränkt, geben keine revanchistischen Mordaufträge gegen Hassprediger welche uns Christen natürlich nicht kränken, n e i n, w i r sind da tolerant nehmen alles was uns angetan und zugemutet wird, natürlich freudig hin, und ein Steinmaier schlägt uns noch auf die eigene Brust wie schlecht wir doch sind. Geht ja schließlich auch nicht, daß wir uns gegen solche Entwicklungen wehren !
Für alles was gewaltbereite Islamgläubige gegen Christen unternehmen, hat man natürlich immer die passenden, relativierenden Entschuldigungen parat: "Die sind in deren oder unserer Gesellschaft nicht anerkannt, haben es zu nichts gebracht, sind bildungsfern (und da können sie nat. nicht wissen daß man nicht morden darf, logo), "fühlen sich nicht verstanden", "müssen erst ihren Weg finden" !" Ich fasse es nicht !
Wenn in fast allen islam. Ländern alles aus anderen Kulturen mit aller Gewalt unterdrückt wird, müssen wir zum Dank an den ach so "toleranten" Islam, hier unsere eigenen kulturellen Werte so langsam an der islamischen Kasse abgeben, nicht daß noch welche der Islamgläubigen sich ansonsten "mißachtet" fühlen ... Also mein Land, was es früher einmal war, ist es lange nicht mehr !
Unter den Deutschen welche das Land verlassen weil auch sie sich hier nicht mehr heimisch fühlen, sind zwischenzeitlich immer mehr sehr gute oder gar Spitzenleute welche das Land bisher mit getragen haben. Ich finde das sehr gut ! Wer die Möglichkeit ergo die entspr. Qualitäten hat, soll das ehem. christl. dominierte Deutschland ruhig ein-für-alle-mal verlassen, und Merkel/Schäuble können sich dann darauf freuen, in welche Richtung das (dann ehemalige) Spitzenland Deutschland geht, besser gesagt abgewirtschaftet wird und in ganz kurzer Zeit ein-für-alle-mal wirtschaftlich abschmiert !!! Zurück geschraubt werden kann das dann sicher nicht mehr ! Darauf kann sich die derzeitige, (hoffentlich nur NOCHREGIERUNG) freuen ... !
|