eines möchte ich auch sagen, daß rechtsradikale und gewaltbereite Nazi`s sich immer wieder zwischen die grundsätzlich friedlich-demokratisch gesinnten Pegidademonstranten mischen und teilweise auch etwas oder mehr Randale machen, bringen n.m.A. die ganze, große gute Bewegung schon in Verruf. Eine deutliche Distanzierung wie geschehen ist deshalb unerlässlich !!
Für die Politik, ist das nat. jedes `mal der beste Ansatz, die gesamte Bewegung populistisch, opportunistisch pauschal in die rechte, rechtsdadikale Ecke zu stellen und diese auf diesem Wege geschickt zu diskreditieren und damit versucht, der Bewegung den Wind aus den Segeln zu nehmen, bzw. den Todesstoß zu versetzen was nicht funktionieren wird. Dabei wird von Teilen der Politik allerdings nicht wie bei den Islamgläubigen verlangt, differenziert, sondern wie gehört oftmals politikentlarvend pauschaliert !!! Is ja auch was anderes !
Also das was man da manchmal, -wenn auch nur vor einer Handvoll-, Nazi`s so hört, Flüchtlingsheime anzünden, Ausländer verprügeln und wie es auch schon vorkam, ermorden, findet natürlich meine totale Verurteilung, das gehört natürlich auch hart bestraft ! Was ich vertrete, soll und muß auf rechtsstaatlicher Grundlage geschehen !!!
|