Badri hat mir über linkedin nur geschrieben, dies ist ein festgelegter Veräußerungs Plan der auch mit steuerlichen Aspekten zu tun hat. Hier wird auch keine Rücksicht (was ich nicht klug finde) darauf genommen, ob der Kurs unter Druck ist.
Das Enphase weniger beachtet wird, sehe ich nicht so. Auf stocktwits hat Enphase 12k Follower und SolarEdge 6k. Auch auf yahoo gibt es weit mehr Kommentare für Enphase.
Keine Frage, SolarEdge hat wie schon gesagt einen deutlich höheren Anteil an Fonds welche investiert sind gegenüber Enphase. Dadurch ist man hier einfach stabiler unterwegs. Bin ja auch in SolarEdge investiert.
Wiederhole mich, wir brauchen noch 2 Quartale um Anlegern mehr Sicherheit zu geben. Unser Comeback war unglaublich, jetzt gilt es sich zu stabilisieren und weiter zu wachsen. Das Ergebnis in der ersten November Woche wird uns wieder in die Spur bringen. Muss ja meine 40 Dollar Wette bis Jahresende gewinnen ;)
Technisch liegen wir in einem gefährlichen Bereich (21 Dollar Boden). Daher bleibt es volatil. Es wird ein extrem starkes Ergebnis (verlasse mich auf meine Installateure) geben und dann geht es wieder stark nach oben.
2020 sollten wir auf knapp 70% Anteilseigner aus Banken usw. aufweisen, dann sollte es diese Sprünge nicht mehr geben.
|