Vermutungen, bei fast allen Postern. Was jeder tun und lassen muß, eindeutig deren Sache. Kkeiner kann raten im Sinne von beraten. Da drüben müssen sie aus der Insolvenzmasse, Gläubiger befriedigen und das ist das Hauptanliegen. Nix von eben auch Anleger mit Geld zu beglücken. Ich persönlich halte mich mit solchen Dingen weit zurück, weil ich sie zum einen nicht sachlich verstehe, zum anderen zunächst kein englisch lesen kann, schon gar nicht das hier interpretierte, es ist nach meiner Meinung schier unmöglich, zu wissen, was da drüben vor sich geht! Die wissen ganz genau wie sie agieren müssen, haben sämtliche Tricks in der Breiftasche wovon wir nur träumen können. Die sind so gerissen, die brauchen im Grunde genommen denke ich nicht mal die vermuteten pusher oder basher, die haben alles längst schon mindestens dreimal durchgespielt und auch variantenmäßig abgeklopft, bin ich mir sehr sicher. Wir können im Grunde nichts weiter tun, als abwarten, wir hatten auch nei eine andere Chance. Unsere Hoffnung in das EC und die uns vermeintlich wohlgesonnen RA'S sind unserer Hoffnung geschuldet, noch ein paar pimperlinge abzufassen in und aus einem Segment, in das man hätte lieber nicht investieren sollen. Gruß der charly |