hier sind noch einige andere, die (zumindest teiweise) keine releases erteilen ist MMN ein RISKANTES spiel, welches ich zu spielen bereit bin. . .
frage zurück: WAS bitteschön sollen denn die, die den newco weg beschreiten, dem EC und SG vertrauen weil sie dem inhalt des DS glauben (staylongstaycool hats schon gefühlte vierhundert mal zitiert) antworten? wieso vermutest du denn hier die nächste verschwörung ("alles gutmenschen")?
denke eher, dass sich die releaser aus ihrer warte an die fakten halten, diese für bare münze nehmen und danach handeln (evtl. auch als kleineres übel)
was wir (andere) mit unseren shares machen oder nicht machen ist denen wahrscheinlich relativ latte, da kann man manchmal schon froh sein, dass die hundertste frage zum gleichen thema überhaupt noch ernstahft beantwortet wird
ist doch klar, dass die, die den newco weg gehen gerne mal von uns wissen möchten, WO wir noch chancen sehen, dass irgendwo eine krume her kommt?
beantworte doch mal diese frage? wo kommts denn her? bist du pre holder? haben wir die kohle um zu klagen? ist der tisch noch nicht rein genug, nur weil wir paar querköppe keine releases erteilen? fallen die ominösen säcke vom himmel? . . . oder sind wir bald doch einfach weg vom fenster?
ich weiss es nicht, denke aber es ist nicht richtig, sich bei den newco gängern darüber zu beklagen, wenn sie (aus ihrer sicht richtigerweise) aufklären wollen - mal abgesehen von einigen grauen balken
ich zumindest mache mit meinen anteilen was ich will (beides)
und stehe zum glück auf mehreren invest-beinen (habe gerade in kunst investiert, ist auch ein langfristiges invest...)
viele grüße an alle, also releaser und nicht-releaser
KEH |