Danke für das update, MDinvest. Der Jahresbericht, der ja erst ein halbes Jahr nach Abschluss des Jahres (!) rauskam (micro caps in Deutschland dürfen das anscheinend so verspätet) hat verraten, dass sie noch nicht mit der Rekrutierung fertig sind. Da stand was von mehr Bemühungen oder so ähnlich - also darf man annehmen, dass sie Ende Juni noch nicht alle 100 zusammenhatten. Vielleicht hatten sie in den 7 Monaten seit Beginn der 2b Studie insgesamt erst 50 Teilnehmer oder so und damit dieses Jahr noch die FDA ihr Urteil geben kann, muss jetzt zackig der Rest gefunden werden.
Aber ich bin hier guter Dinge. Ich denke man kann innerhalb weniger Wochen nach Behandlung gut erkennen, ob es zum gewünschten Zelltod kam und wie gut es geklappt hat. Also selbst wenn sie erst im Oktober die letzten Tranche an Patienten behandeln, dann könnten die Resultate vielleicht Dezember eingereicht werden.
FDA könnte Anfang 2023 ihr Urteil verkünden und bei einem Ja geht es direkt los mit Behandlungen an 3 Zentren, plus 2 die schon in Planung sind (im Mai, auf der Präsentation, hatte Lipps 2 weitere erwähnt, meine ich)! |