Frau ist wie ein Zombie...alles was sie küsst, wird zum Untoten...Jedes gute Unternehmen, das sie übernommen hatte, wurde zum Zombie...Gott sei Dank haben sich Facebook und Alibaba nicht von ihr küssen lassen...
Diese Frau ist ein Trojaner, von Google geschickt, um Yahoo kaputt zu machen und sich selbst zu bedienen...anders kann man das Alles nicht erklären...
Yahoo ist ein durch und durch ein SB Laden...
1 Mia User...und die können keinen Cent verdienen? Seit 1 Woche ist die Finance Seite mit Problemen behaftet...auch wenn ich Adblocker benutze...sobald ich auf die Seite gehe, kriege ich Probleme mit dem Internet und muss die Internetverbindung kurz unterbrechen, damit es weiter geht....anscheinend bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem...
Heute haben wir einen neuen Rekord...Yahoo minus Baba Anteile notiert bei 0,8$....was 18$ wert ist, wird nun mit 0,8$ bewertet...
Unglaublich...einfach unglaublich...noch unglaublicher finde ich es, dass da kein Investor sich das Ding einverleibt...
Die Goldmänner wissen, wie man die Kurse manipuliert und die Call Scheine zerschreddert....Wer es bisher als Verschwörungstheorie angeseht hat, damit meine ich die Derivate und die Emittenten und den Manipulationen der Kurse deswegen, der sieht hier ein Exempel.... |