... der Shorties zu sein, mit nur wenig Einsatz die Kurse nach unten zu drücken, bevor sie zu kaufen beginnen. Mal sehen, ob das heute noch dreht, oder ob die noch den gesamten heutigen Tag für ihr perfides Spiel nutzen werden!?
Egal, ob heute, morgen oder übermorgen. Ich denke auch, dass Alibaba nun schon zum x-ten Male gezeigt hat, dass es ein starker Wachstumswert ist, auch wenn es in China womöglich nicht so toll gelaufen ist in den letzten Wochen. Über kurz oder lang sehen wir hier wieder Werte im 3stelligen Bereich, womöglich schon gegen Ende des Jahres!?
Ich schätze, dass wir jetzt noch weitere "schwierige" 24 Stunden im Gesamtmarkt vor uns haben, bevor die Fed morgen Abend hoffentlich und endlich den Termin für eine Zinsanhebung ins Jahr 2016 verschieben wird. Ich bin mir nicht sicher, ob sie mit ihrem wankelmütigen "Vielleicht" bzw. "Vielleicht auch nicht" so weitermachen können, ohne dass sie den Markt nachhaltig beschädigen. Eigentlich sollte die Zinspolitik der Wirtschaft eine Form der Sicherheit geben, aber in den USA passiert nun schon seit über einem Jahr genau das Gegenteil. Wenn man jemanden sucht, der noch unfähiger als Marissa Mayer oder das Board of Directors bei Yahoo! ist, dann könnte die Fed die richtige Adresse sein, um fündig zu werden!
Seid froh, dass der Kurs heute nicht abgestürzt ist! Die Richtung stimmt, an der Geschwindigkeit muss noch etwas nachgebessert werden! ;-)
|