J.Murphy: Sorry, aber das ist Bla Bla und macht die Lage nicht besser und das schreibe ich als eigentlicher Optimist. Wenn ich sowas lese, dann sehe ich es eher als eine Sache der Verzweiflung an. Richtig beurteilen kann man es natürlich nicht, denn dafür müßte man die User besser kennen und somit soll es auch kein Vorwurf sein, aber es gibt Fragen und Fakten die von den Usern hier drin uns sehr wohl weiter bringen können und auch wichtig sind. Wenn man jetzt (selbst im Nachbar-"Forum") die User dazu auffordert nichts mehr zu schreiben, dann möchte man eher die aktuelle Lage nicht wahr haben. Und wenn wir wüssten, dass es wirklich zu großen Ausschüttungen kommt, dann könnten wir uns zurücklehnen und einfach warten, warten, warten .. dem ist aber nicht so .. es gibt bislang keinen Beweis dass die wirklich großen Ausschüttungen kommen werden und somit sehe ich Dein Posting auch eher als ein Posting der Angst an (sorry wenn ich das so sage). Du möchtest nur optimistisches lesen und alles andere verdrängen. Davon haben wir nichts. Und meine Meinung zu aktuellen Lage: Momentan kann uns wahrscheinlich nur Alice weiter bringen, um nicht längere Zeit weiter im Ungewissen zu sein. Vielleicht bekommen wir durch sie neue Eindrücke / Informationen / Fakten. Und hoffentlich findet der Termin morgen statt, da es auf IHUB gestern noch Gerüchte gab, dass der Termin nicht mehr im Kalender steht ? Naja, schauen wir mal. Das Warten bleibt uns sowieso nicht erspart, aber es ist eine Frage, ob man mit AZC Theorien von einer Theorie zur nächsten hüpft, bis der WMILT seine Arbeit in 1 bis 2 Jahren (oder noch länger) abgeschlossen hat, oder die Lage weiter kritisch hinterfrägt und versucht weiter aufzudecken. Und das geht eben NICHT NUR durch Optimismus. |