Wieviele User gibts hier im Forum die in Wamu investiert haben ? Wer investiert mehrheitlich in Aktien, Leute die beruflich mit Finanzen oder Rechtswissenschaften zu tun haben, oder Gärtner und Bäcker die versuchen mit Aktien ihre Geld zu vermehren ? Ich denke Du kannst zustimmen, dass es eher die Leute sind die mit Finanzen und Rechtswissenschaften zu tun haben. Und da gibts keine Connections zu Leuten die uns diese Fragen unentgeltlich beantworten können ? Das wundert mich ein wenig. Ist die Welt so groß ?? Niemand Connections zu JPM, DTC, KKR, Goldman Sachs, Brian Rosen, Judge Walrath, Susman, Hochberg, etc etc ? Achso, stimm ja .. dann wären ja Insider hier drin :-) Jetzt weiß ich warum wir hier drin so viele User sind und niemand hat auch die kleinsten Connections zu den "wissenden" .. Trotzdem irgendwie schwer zu verstehen .. Vielleicht kann die Frage dann Bopfan beantworten, wenn sie ja anscheinend sogar schon für JPM tätig war ? Man muss eben nur die richtigen Leute finden die man fragen kann, dann bräuchten wir nicht dauernd rum rätseln. |