Ja, möglich wäre es, dass nach über 30 % Anstieg in einer Woche, erstmal eine Beruhigung eintritt und der Aktienkurs etwas konsolidiert.
Wie gesagt, möglich wäre es....
Möglich wäre aber auch, dass Rob Cohen - der jetzt sicher einen mächtig dicken Hals hat - sich noch einmal besinnt und alles was er noch bekommen kann aufkauft. Soviel an frei umlaufenden Stücken ist allerdings nicht mehr da, bzw. nicht für "billiges Geld" zu bekommen.
Möglich wäre auch, dass Amani nun zunehmend in den Focus eines deutlich vergrößerten Auditoriums gerät - wobei diese Hypothese aktuell durch die stark gestiegenen Zugriffe auf dieses und andere Foren gestützt wird. Möglich wäre außerdem, das langsam auch andere instituionelle Anleger - außer JPM, Perseus und den Asiaten -, insbesondere jetzt, nach dem European Gold Forum, über ein Investment bei Amani intensiver nachdenken. Das es tendenziell eher danach aussieht, als ob das ein richtig großes Ding werden könnte, steht wohl ernsthaft nicht mehr zur Diskussion.
"The Donald" bombardiert die syrische Luftwaffe und legt sich damit mit den Russen an. "The Donald" schickt einen Flugzuegträgerverband, einschließlich Zerstörer und zweier Lenkwaffenkreuzer vor die Küste Nordkoreas - und legt sich damit wahrscheinlich auch mit den Chinesen an. Ich bin mal gespannt, wor der Goldpreis am letzten Handelstag vor dem heiligen Osterfest stehen wird. Dem Kurs der Amani Aktie, auch wenn ich dieses Krisenszenario völlig sch.... finde, wird es nicht schaden.
Es mag vielleicht etwas zu optimistisch erscheinen, aber ich denke, wir werden eher Richtung Norden laufen. Mal in größeren, mal in kleineren Schritten. |