Ich glaube, du hast da etwas völlig falsch verstanden. Ich zumindest, habe nicht feststellen können, dass explizit hier gegen den Deal mit LW Stimmung gemacht worden ist.
Fakt ist lediglich, dass sich seit dem 19. Juli die Gesamtsituation in einem Maße verändert hat, die aus Sicht der sogenannten Kleinanleger berechtigten Anlass dazu bietet, die Lage zu analysieren. Was, wie du sicher bereits festgestellt haben wirst, gar nicht so einfach ist. Und, was nun besser ist, LW oder JPM/Randgold oder JPM/???, wird sich erst noch eraus stellen müssen.
Darüber hianaus hat auch niemand behauptet, KE habe den Deal mit LW an Land gezogen. Die werden schon selber auf Amani zugekommen sein, so vermute ich mal. Letztlich hat KE den Deal bis zur Unterschrift gebracht und damit die Kasse von Amani gefüllt.
Wäre dir ein anderer Verlauf lieber gewesen?
Ich vermute zudem, dass auch JPM erstmal erstaunt geschaut hat. Sie hätten ja schleißlich viel früher tätig werden können. Sind sie aber nicht.
Das JPM für LW einsammelt und dann für die "bekannten 5 ct" weitergibt, weil es nach deiner Ansicht ein gutes Geschäft sei, klingt für meine Ohren zumindest sehr exotisch. Fast hätte ich abwegig geschrieben, fast....
Cong Mao Huai, Naboo Consulting und Eckhof haben nach deiner Einschätzung möglicherweise ihre Anteile verdeckt an eine Hong Kong Connection übertragen und nutzen dazu JPM - habe ich das so richtig verstanden? Warum sollten sie das tun? |