nein, ich habe noch keine eurobank, evtl. werde ich die bereitliegende kohle auch anderweitig investieren (boi z.b.), und habe ja letztendlich lediglich 1/3 meines favourisierten griechischen bankenwertes abgezogen und muss heute abend feststellen, dass die Entscheidung nicht die schlechteste war.
ich habe übrigens das glück, dass ich den ganzen tag arbeiten darf, ab morgen nachmittag werde ich meinen demenzkranken vater übers we hüten, und habe somit gar keine zeit mir ständig die kurse anzusehen. ich mach meine Gedanken und danach handle ich halt.
von einem turnaround zu sprechen ist mehr als mutig, denn zum einen ist das vertrauen total hin und viel geld ist abgehoben worden. den turnaround kannst du höchstens auf die "hexe" vom iwf beziehen, wenn sie wieder reumüdig an den verhandlungstisch zurückkehrt.
zocken ist angesagt und mehr nicht, zumindest unter dieser regierung und deshalb werde ich dieses nervenauftreibende spiel mit immer weniger kohle mitspielen. aktuell sind es "nur" 20% meiner börsenkohle und es wird mit Sicherheit weniger werden. warte mal noch ne stunde ab denn der unterschied zu athen mit 14,6 : 13,3 cent ist derzeit schon verlockend......
gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende und olymp besteigende..... |