wollte ursprünglich in den nächsten drei handelstage ein wenig zocken bzw. traden und habe heute mit meinen griechischen bankenwerte, meinen übriggebliebenen, window dressing betrieben sprich ich besitze derzeit kein einziges stück der guten papiere mehr und habe alles verkauft.
habe in all den börsenjahren ja schon vieles erlebt, doch das was die griechische Regierung hier abzieht übertrifft alles. das griechische volk tut mir ehrlich gesagt leid doch wer eine solche regierung wählt ist letztendlich auch selber schuld wenn das land noch mehr den bach runter geht. eigentlich müsste ich der Regierung ja sogar dankbar sein, trotz der heutigen verluste bei meiner nbg bzw. piraeus mit ca. 20% doch dank der gewinne in den monaten zuvor waren die griechischen bankenwerte in summe meine erfolgreichsten invests, übertreffen sogar noch die der boi, seit ich an der Börse bin. mit dem heute realisierten verlustvortag habe ich sogar mehr kohle im Depot da knappe 27% steuern ja wieder für die zockerei verfügbar sind..... mal sehen ob ich morgen wieder einsteigen werde.
turbolente tage eigentlich hauptsächlich deshalb, weil ich am we bei meinem demzkranken vater war und er am samstag nachmittag das 2. mal nach 2007 hirnblutungen bekommen hat. die folge war der weg auf die Intensivstation bis sonntag früh gegen 1.00 und am späten nachmittag hatte dann auch ich einen abgang vom rad der mich bewusstlos werden lies. ich wachte irgendwann nach transport, ct in der klinik auf um dort zwei tage lang über mein bisheriges leben nachzudenken. KOMISCHERWEISE verlor ich während dieser zeit keine gedanken an meine derzeitigen invests..... - es gibt halt doch viel wichtigeres im leben als kohle. ein zimmernachbar z.b. spritzte sich seit 30 jahren insulin gegen zucker, ihm wurden zehen sowie ein teil seiner ferse abgenommen.... es scherzte nur, dass es wohl jetzt kinderschuhe tragen müsste....
mal sehen, hab ja jetzt ein wenig zeit zum daytraden und werde hier vielleicht morgen oder gar heute, je nach nachrichtenlage einen zock wagen. allen investierten wünsche ich viel glück.
gruß weltumradler, der einen schutzengel habende...... |