Ich nutze das Z10 seit Donnerstag - das Gerät funktioniert einwandfrei, ich bin extrem begeister. Der Akkudeckel kann im Überigen nicht wackeln - was hier zum Teil in der "Fachpresse" berichtet wird ist absolut an den Haaren hebreigezogen! Da ich schon jahrelang geschäftlich und privat nur BlackBerry nutze hat mich das Feedback von langjährigen Apple-Usern interessiert, in meinem Bekanntenkreis waren alle, denen ich das Gerät gezeigt habe total fasziniert, da neben der inovativen Texteingabe im BlackBerry Hub alle Aktivitäten wie Anrufe, SMS, Facebook, Emails etc. übersichtlich dargestellt werden. Man muss nicht mehr jedes Medium einzel öffnen. Das App-Hoping hat ab sofort auch ein Ende, bei BB10 laufen mehrer App's gleichzeitig weiter und ich kann jederzeit von der einen in die andere App wechseln, technisch kann das kein IOS oder Android-Betriebssystem abbilden. Die Handys werden ab nächster Woche bei Vodafone und ab März bei D1, Mobilcom und O2 erhältlich sein. Die einmalige Zuzahlung wird deutlich unter der Zuzahlung für ein iPhone liegen. Das BB wird ein voller Erfolg! |