ich hoffe die meisten Aktionäre haben die große Enttäuschung soweit verarbeitet und nicht voreilig überreagiert, wie ein Kollege von mir, der entnervt seine Anteile rausgehauen hat bei 0,010 mit 50% Verlust.
Über 88E hatte ich mich ja zuvor schon was ausgekotzt...musste raus um den Magendruck los zu werden ;-) Die hauen halt immer mächtig auf den Sack vorher mit all ihren Labortest und Querschnittfotos...alles immer seehr hoffnungsvoll und besser denn je ....ich fange schon wieder an ...sorry ;-)...und dann von jetzt auf gleich..... Ähhhmmm,- wieder nix / lohnt nicht.
Jedoch haben wir jetzt eine Möglichkeit mehr, dass der Kurs auch mal zwischen den Saisonbohrungen animiert wird durch die Texanische Beteiligung mit hoffentlich guten Erträgen und 88E besser aufstellt, als nur auf Kapital über die Aktionäre.
Mal sehen was das Texas-Unternehmen so einbringt !? Insofern meine persönliche Hoffnung jetzt darauf und das der Kurs wieder was steigt infolgedessen und wir für die nächste Bohrung oder was auch immer, eine höhere Kursplattform sehen.
Der neue CEO scheint sich ja auch schon darüber Gedanken gemacht zu haben, dass 88E nicht nur von Saisonbohrung zu Saisonbohrung leben kann und der Hoffnung der Aktionäre mit einem Invest von 2 Monaten maximal und dann ist man wieder weg.
Das neuste Push-Zugpferd ist ja jetzt auch die " 3D Seismic" die 88E demnächst einsetzen will und gegen die Wünschelrute ersetzen wird. Der olle Stock taugt nix sollten sie jetzt endlich eingesehen haben.
So können sie jedenfalls nicht weitermachen. Die Arktis ( Alaska ) perforieren für nix. |