gerade sehen können, scheint sich der erste Schwung in USA auch abreagiert zu haben mit der Zittrigkeit.
Der Kurs kommt wieder auf das vorherige "Deutschland-Niveau" zurück, wo hier der "Boden" war nach den ersten Schock-Panik-Verkäufen.
Es ist zwar jetzt noch ein bißchen früh von einem " Schock-Boden" zu reden, aber wir sehen eine Kurstendenz die sich rum um 0,010 bildet.
Das wäre doch eine tolle Basis für 88E jetzt auch mal vermeintlich gute News abzuliefern, die nicht nur auf deren theoretischen Planspielen basieren. Das Labor können die auch ruhig auf die Hälfte der Kosten reduzieren...bringt ja nicht viel wie man sieht, bei den vielen Labor-Ergebnissen, die uns im Laufe von 2021 und 2022 für Merlin geliefert wurden, wenn ich mal etwas emotional ablästern darf, um einen inneren Druck etwas abzuleiten.
Klar,- ist mega enttäuschend wenn man sieht, mit welchem Aufwand 88E das ganze Jahr die Aktionäre aufpusht in Vorbereitung auf das Bohrloch,- und hier werde ich es nicht leid es immer wieder zu erwähnen, " Alles prima,- alles toll, alles sehr aussichtsreich und hoffnungsvoll "....und dann sowas ( wieder ) )-:
Aber hier wird deutlich, wie sehr 88E pusht, um an die Aktionärskohle zu kommen, die alles finanziert. In Aktionärs-Kohle fördern sind sie spitze und auch immer fündig...wenn das doch mal mit dem Öl so wäre.
Ich darf gar nicht daran denken, was die an Shares rausgehauen haben für Merlin-2...verwässert haben und ohne Mehrwert letztlich. |