Ja das muss ich jetzt tatsächlich mal tun, denn ich hätte nicht gedacht, dass eine Polizeibehörde in Deutschland solch skandalöses Spiel betreiben kann. Ich frage mich, auf Basis welcher Entscheidung man sich doof gestellt hat.
Wie bislang bekannt wurde war eine gute Hälfte doch Asylant oder Flüchtling und wenn sich dies so bewahrheiten sollte (wie es bislang scheint) so bin auch ich der Meinung, dass man an dieser Stelle ein Zeichen setzen sollte.
Da muss ich sagen, fällt auch mir nicht mehr viel ein, wenn hier nachweislich Flüchtlinge und Asylanten die Hilfe ausnutzen und nach allen Regeln unseren Rechtsstaat faktisch verhöhnen.
Zwar bin ich nach wie vor kein Freund von Schnellschüssen, Pauschalisierungen und Überreaktion, doch in der Tat würde ich mich nicht gegen Forderungen stemmen, wie sie seitens der CSU mit einer rigerosen Ausweisung von Straftätern, eingefordert wird. U.a. denke ich würde man mit einem solch strengeren Vorgehen auch jene Idioten von den Nichtidioten trennen, die immer wieder in Flüchtlingsheimen für Unruhe sorgen und Unruhe stiften, damit auch einer Integration im Wege stehen.
Also meine Stimme für strengere Vorgehen habt ihr nun. |