"Hosen runterlassen ...Ja das muss ich jetzt tatsächlich mal tun" -> finde ich gut und war auch zeit
"denn ich hätte nicht gedacht, dass eine Polizeibehörde in Deutschland solch skandalöses Spiel betreiben kann" -> einige hier schon, da hättest du die postings nur mal ernst nehmen müssen
"Da muss ich sagen, fällt auch mir nicht mehr viel ein, wenn hier nachweislich Flüchtlinge und Asylanten die Hilfe ausnutzen und nach allen Regeln unseren Rechtsstaat faktisch verhöhnen." -> auch dies zeichnet sich schon eine weile ab und wurde hier als befürchtung angesprochen; mit dem ergebnis, dass man als rechter beschimpft wurde. aber es ist doch logisch, das es nicht nur unter deutschen idioten gibt (z.b. die rechten), sondern in allen völkern (wer auch immer gerade herkommt)... merke: es gibt immer und überall arschlöcher, deshalb geht ein "grenze auf" auch nicht, sondern an der grenze muss es heißen "hosen runter" (im übertragenen sinne, und um bei deiner formulierung zu bleiben)...
"Zwar bin ich nach wie vor kein Freund von Schnellschüssen, Pauschalisierungen" -> das ist ebenfalls schön zu hören; dann wäre es vielleicht ganz gut, nicht mehr alle kritiker (und schon gar nicht leute mit differenzierter betrachtungsweise) vorschnell und pauschal in die rechte ecke zu stellen... |