@Jack, ich kann Deine Sichtweise verstehen, aber ich befürchte, dass bei diesem „track record“ nicht mehr so viele Leute an solche Prognosen glauben. Bei Energous hat die CEO Bullensichtweise auch nicht richtig geholfen.
@Ian, ich befürchte Jack hat mein „Dilemma“ schon ganz gut beschrieben. Ich habe so viele Voraussetzungen für ein erneutes Investment in AMS und wenn diese alle erfüllt sind, dann störe ich mich am Kurs :-). Langfristig auf Sicht von 2-3 Jahren kann das sicherlich ein tolles Investment werden, aber dann stört mich das Design Out Risiko. Ein Investment könnte ich lediglich auf AMS stand-alone und dessen Kerngeschäft basieren lassen können. Bleibt mir also fast nur noch übrig, dass ich diesen tenbagger über die nächsten Jahre verbal mit sinnlo…äh wertvollen Risiken & Hinweisen begleite :-).
@Dax, wenn Dicki hier long geht, dann muss man ja fast short gehen. Ich weiß, dass das ein running gag in den Foren ist um über bestimmte Foristi herzuziehen, aber dieser Matrixfehler lag bisher sehr gut als Kontraindikator…bei Dialog hat er im März in den 20ern seine belanglosen Links gepostet, dann gab’s fast eine Verdopplung. Alleine für diesen Vogel wünsche ich Euch alles Gute mit dem AMS-Investment. Er kann immerhin vorweisen, dass er innerhalb von zwei Wochen zwei von drei AMS Foren getötet hat - schafft auch nicht jeder! |