Meine Fresse, habt Ihr heute geschrieben. Durch die Bank weg. Müsst Ihr eine Zeit haben. Kompliment. Naja gestern war ein "Scheiß Tag" zumindest für mich, aber heute ein neuer Tag. Das Gute gestern war, dass doch Einige genauso versagt haben wie ich. Scheiße halt. Insbesondere @Tiger-Oli und Duke 1976. Wenigstens Ihr habt mal zugegeben, dass Ihr die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen habt. 5 EUR ins Floskelschwein. @bernd238; So ganz hast du mich aber nicht verstanden. Ein wenig klingt es so als wolltest du mir erklären, dass man mit ein bisschen weniger Gewinn Schluss machen sollte. Insbesondere wenn man kurzfristig orientiert ist. Nun geb ich Dir in gewisser Weise Recht, aber ein wenig Spieler ist nun mal jeder an der Börse. Aber ehrlich gesagt bin ich weiterhin davon überzeugt, dass Arcandor bestehen bleibt. Wenn ich die Postings heute lese -hab aber nur quer gelesen- dann frag ich mich ob man hier nicht in einer Mittags-Talkshow ist. Was soll das. Will ja keinen angreifen, aber wenn ich mir am späten Abend die Postings von -wie heißt er- ich glaube Weltenbummler ansehe, dann frage ich mich; Was soll das hier. Ich hab quer gelesen; Aber der hat behauptet er hat 3 Mio. Aktien. Ich kann gerne verbessert werden. Aber das sind in der cleveren Variante ca. 150.000 EUR. Dann Schnauze halten und sukzessive verkaufen. In der uncleveren Variante ca. 1,5 Mio und mehr. Bei der uncleveren Variante wäre Weltenbummler nicht hier. Also morgen kommt Genehmigung des Insolvenzplanes -natürlich mit Auflagen- und dann geht es gemütlich weiter. Ich hab aber ehrlich keinen Bock mehr. Macht ein Ende oder was auch immer. Aber macht was. Jeden Tag muß man gucken. Abschließend an Tiger-Oli. Wenn man sich mal sieht, vielleicht bei 0,46. Wenn der Kurs auf 0,46 geht und zwar einmal bis 31.07.2010, dann ein Treffen auf meine Kosten. Und zwar volles Programm. Und das ist kein Zock. Schönen Abend, ich bleib drin. |