verbale Entleisungen oder was auch immer sind bei diesem Kursniveau normal und nicht nur mir alle zuzuschreiben, nicht wahr steffen. Aber ist mir sowieso egal. Ich habe geschrieben, dass ich bei diesen Kursen nicht aussteigen werde, einmal weil ich eine grössere Aktienanzahl habe (die ich letzthin aber schon stark reduziert habe ) und andererseits weil ich noch die HV von Drillisch und FRN abwarten möchte, dass war die Deadline. Also überlass es ruhig mir wenn ich die Reissleine ziehe. Und ich habe noch nie jemanden zum Ausstieg geraten, würde ich auch nie tun, bevor ich selbst nicht zu 100% draussen bin. Schlussendlich muss jeder selbst entscheiden was er tut. Ich kenne ja auch nicht die Ek -Kurse der Teilnehmer, vielliecht sind ja noch einige im Plus.
Und verschone mich mit der 40 Euro ankündigung, die ziehst du auch jede Woche einmal aus der Tasche. Dann mach es bitte richtig und gibt den ganzen Sachverhalt wieder und wie ich damals auf besagte 40 Euro gekommen bin und stell es nicht einfach so in den Raum. Sicherlich habe auch ich mich in der Vergangenheit oft getäuscht, aber nenn mir einen hier im Board der sich seit einem Jahr nie getäuscht hat ? Da ich gute Kontakte besessen habe, weis ich was hinter den Kulissen geplant war in 2007, leider hat es nicht geklappt und deshalb sind viele Dinge nicht so eingetreten.
Und mir zu unterstellen ich hätte mehrere ID's ist wohl der Hammer, meine Postingfrequenz hat letzthin sowieso stressbedingt abgenommen, da werde ich es mir wohl kaum antun, unter mehreren ID's zu posten. Völliger Quatsch.
steffen: wenn du die Traumlandschaften für zutreffender hälst, dass noch vor der FRN-HV Drillisch von FRn gekauft wird usw. alla Juche, dann muss ich es Blödsinn nennen, sorry, ist aber so. Die unfundierte Schwarzmalerei kann gar nicht unfundiert sein, dass alles was darin kritisiert wird schon eingetreten ist, also auf sehr gutem Fundament steht.
Braxter: Wenn du behauptest, dass niemand behauptet, dass unsere drei Akteuere (Dommi, PC und Spoerr) alles abgesprochen haben, dann hast du wohl die Postings der letzten Wochen von gewissenen Usern nicht gelesen oder ? Wer sagt, dass 17 euro zuviel sind, wer sagt dass die VV nicht doch scheissegal sind ? Dommi hätte 16 bezahlt, aber spoerr ist mit Debitel schneller gewesen. Wenn es wie vielerorts vermutet auf eine Übernahme nach Ablauf der 6 - Monatsfrist hinausläuft, dann sind die VV futsch. Natürlich bezahlt man keine 17 euro mehr, aber man hat jetzt auch 128 Mio. Aktien und nicht 96 Mio. Mir wäre lieber sie kaufen die ganze FRN noch vor der FRN-HV, würde wohl für 14-15 Euro alles kriegen und ne Debitel gäbe es quasi geschenkt. Sich auf Rechtsmittel einzulassen und dann auf die HV zu hoffen ist doch vielsagend. Ca. 30 % der Altaktionäre habe lediglich gesagt, dass sich bei einer MSP-Übernahme für 16 Euro ihre Pakete abgegeben würden. Viele dieser Fonds haben auch schon letztes Jahr gesagt, sie unterstützten Drillisch und auf der HV war alles anders. Man kann sich auf niemanden verlassen und Spoerr ist ein Windhund der immer wieder was neues findet. Wenn Permira die 25 % stimmberechtigt hat und zu Spoerr hält, dann brauchen nur noch ein paar Fonds umfallen und die Sache ist wieder dahin. Es ist einfach alles viel zu unsicher, wenn wir FRN nicht kaufen und auf der HV wieder loosen, dann dauert es wieder sehr sehr lange und es wurde wieder viel Zeit und Geld vergeudet. Das muss nicht sein. Obwohl ich zugeben muss, dass Spoerr nach den letzten Zahlen grosse Probleme hat, da ich mir mittlerweile nicht mal mehr sicher bin, ob Permira ihm die Stange hält. Die wollen auch nur raus und das möglichst schnell und mit hohen Kursen.
Sowohl und jetzt allen ein schönes WE und nicht zuviel Feiern über Pfingsten, sind vielleicht noch ein paar 4-Euro Flaschen die geöffnet werden müssen, haben ja wieder diese geile Marke geknackt !
lire
|