Grüsse Dich, Zitat: Samsung (!?) bringt mal eben so auch WP8 Modelle auf der Messe und das noch vor dem "Exklusiv-Partner" Nokia? Wer jetzt nicht aufwacht......WP wird sicher ein Erfolg, denke ernsthaft über ein Engagment bei MS nach.........aber Nokia wird in dem Pool an Herstellern die WP verwenden werden abermals untergehn... Das ist doch ein Schlag ins Gesicht, Samsung stellt zuerst ein WP8-Handy vor? Hallo? Ich habe es eben hier geschreiben... Samsung hat nur sein PHONE präsentiert..praktisch ein Galasy S III ! Nix neues kein Galaxy SIII Version 2 or Galaxy S3. 5 ! Und wenn Du mal darauf geachtet hättest würdet Du so ein Müll nicht schreiben sorry. Samsung hat NICHTS ABER AUCH NULL der Presse von Windows 8 Phone und System und Apps gezeigt ! Darf es wohl ganz klar nicht machen... Denke mal nach WER DIE GROSSE SHOW liefern darf mit der Präsentation und die ERSTEN APP Stores bei MS... NOKIA CONNECTING PEOPLE... Und das Video zeigt ganz klar es kommt ein Windwos 8 Phone mit Pureview... Daher unbedingt mit offenen Augen durch die Welt laufen..Samsung hat nur ein Phone präsentiert...aber nichts vom Betreibssystem das wird wohl MS UND NOKIA exklusiv enthalten sein.. Und 3 mal dars Du raten was das für eine Werbung für Nokia sein wird.... Ich tippe auf absolute überraschung der Analysten....was Nokia und MS hinlegen wird... daher...locker bleiben und mit Verstand handlen..Und mein Freund Geldmaschine, sollte auch weniger sorgen um Nokia machen... Gruss Xpress der Nokia Minister mit Durchblick  |