Hallo an die Damen und Herren und Mädels und Jungs, an alle... Damit ich im Commerzbank Forum nicht wieder in der Knast wandere werde ich die Nokia Fragen aus dem Commerzbank Forum hier in das NOkia Forum leiten... Hier meine Antwort auf die HEISSE FRAGE; LESEN !!! Frage aus dem Commerzbank Forum  ZitaT:Wenn du dir jetzt noch was zu deinem Nokiakauf gedacht haettest, dann würdest du dort nicht mit über 10% in den Miesen stehen. Nichtsdestotrotz druecke ich dir die Daumen das es noch ein positives Investment wird. Du denkst im flaschen Ansatzpunkt... Frage ist doch WARUM ICH übehraupt Nokia kaufe in der Zeit wo ich doch der bin der sogar SHORTS ohne SL laufen lässt. .und damit riskiert ein paar tausend EURO in Sand zu setzen ? Nokia wird mit MS bald ihr neues OKO System vorstellen... Jedes Phone was Samsugn und Co verkauft wird automaitsch die Anwendungen wie MS Mpas..alle Google Maps an Board haben...Diese Maps Anwendung das ist heute schon bekannt hat MS in Eigenentwicklung eingestellt.... Man will auf die Entwickung auf Nokias Navigation und Maps aufbauen... Daher Nokia verdient mit jedem Windwos 8 Phone verkauft mit...ich weiss klingt verrückt aber ...wenn DU versteht wie tief bald Nokia mit MS im windwos 8 Betreibssystem verankdert ist..dann weiss Du warum ich Nokia kaufe in diesem Umfeld.. Hier mal ein sehr ausfürlicher Link.... LESEN !!! Die News ist nicht NEU aber alle denken immer noch Nokia und MS sind nur ein Smarphone wie Samsung ...DA werden sich aber viele irren... Daher...keep cool...aber bei 20 TSTK ist bie mir Feierabend ! Darüber hinaus wollen beide Partner nicht nur in Forschung, Entwicklung und Marketing enger zusammenarbeiten, sondern mittels einer "Roadmap" auch gemeinsam neue Produkte auf den Markt bringen. Im Zentrum steht eine großflächige Nutzung von Synergieeffekten: Microsofts Suchmaschine Bing wird zum neuen Standard bei sämtlichen Nokia-Geräten und –Diensten; auch die Platzierung mobiler Werbeangebote liegt ab sofort bei Microsofts Vermarkter adCenter. Im Gegenzug soll Nokia Maps inklusive dem hauseigenen Kartenhersteller NAVTEQ zu einem Kernbestandteil von Microsofts Kartendienst Bing Maps werden und über die Verbindung mit adCenter lokale Werbe- und Suchangebote bündeln. Nokias App Store wird zudem in den Microsoft Marketplace integriert. "Zusammen haben wir einige der weltweit am meisten geschätzten Marken, darunter Windows, Office, Bing, Xbox Live, NAVTEQ und Nokia. Wir haben ebenfalls eine gemeinsame Auffassung darüber, wie ein mobiles Ökosystem aufgebaut und erhalten werden kann, was die gesamte Erfahrung von den Geräten über die Software bis hin zu Apps, Diensten und Verkaufsplattformen mit einschließt", so Elop und Ballmer. Quelle: onlinekosten.de Newsmeldung "Nokia, Microsoft & das rettende "dritte Ökosystem""
Ach ja mein 1st kauf 2,5x EUR 2nd 2,2x EUR... und 3rd wird unter 2 EUR sein weiter 10 TSTK. Aber dann habe ich genug Noch mal für alle: Noka kaufe ich um es LANGFRSITIG zu halten... maximal werde ich bis 20 TSTK ausbauen mehr nicht ! Lenovo wie bekannt werde ich noch auf 50 TSTK ausbauen. Esprit wird auf 15 STK bleiben Damit will Xpress durch die nächsten 6 Monate gehen...UND ES WIRD NIX VERKAUFT nicht mal bei 99% Verlust or 100% Gewinn. ! Gruss OIL Präsident und Nokia Minister |