Ich hatte Sie gestern bereits gefragt wie das funktionieren soll um ein (einigermaßen) aussagekräftiges Erlebnis zu erhalten und tue es hiermit nochmals:
Wie viele Shareholder müssten da teilnehmen um ein plausibles Ergebnis zu erhalten? Sicherlich mehr als die Zahl die sich bei der SDK wg. Übertragung der Stimmrechte gemeldet hat. Mit Verlaub, das ist unmöglich. Weiterhin bleibt das (noch größere) Problem des Datenschutzes. Niemand, außer in diesem Fall die SDK wg. meiner Mitgliedschaft, erfährt von mir meinen Wohnort und meinen Echtnamen. Vermutlich bin ich da nicht der einzige, sondern nur einer unter vielen.
Sei es auch noch so gut gemeint von Ihnen, aber auch sie sollten langsam einsehen das es hierfür, zumindest in diesem Forum, keinerlei echte Unterstützer ihres Vorschlages gibt. Deshalb sollten sie, vor allem nachdem bereits einige Zeit vergangen ist während der sie für ihre Idee werben, langsam davon Abstand nehmen. Ansonsten bekommt die Sache m. E. einen unangenehmen Beigeschmack.
Nachkäufe: Aufgrund des jämmerlichen Kurses haben sicherlich viele Aktienbesitzer nachgekauft. ich selbst habe meine Bestände um ein Drittel gegenüber dem Stand am Record date erhöht und plane konkret noch einen weiteren Zukauf. Dann ist aber endgültig gut! |