Alles was jetzt geschrieben wird, ist doch letztlich nur Meinungsäußerung. Die Fakten sind bekannt. Die Unsicherheiten auch. Ich würde mich freuen etwas Positives posten oder lesen zu können, aber die kirg. Reg hat offensichtlich Nichts verstanden ! Den Artikel von newaround (#2836) hatte ich auch gelesen, aber nicht eingestellt, weil ich das "negative Momentum" nicht verstärken wollte. Die Kirg. müssen regelmäßig Getreide einführen, weil sie die eigene Bevölkerung nicht ernähren können - geschweige denn mit Gas versorgen - und wollen jetzt (u.A.) in die Erhöhung der Getreideproduktion investieren, um exportieren zu können ?!?? Getreideproduktion (Ernte) ist wetterbedingt starken Schwankungen unterworfen, also nicht sicher kalkulierbar. Tourismus ankurbeln in einem Land mit Grenzstreitigkeiten und (vorsichtig formuliert) "hoher Emotionalität" ? Warum investieren Sie also nicht in "Investorenvertrauen". Die Investoren, z.B. in Bergbau, bringen das Geld gleich mit, und die Erträge sind höher, längerfristig kalkulierbar. Der Brief von Rodney Irwin sagt doch Alles ! Vielleicht kommt ja mal Etwas davon an ....? Danke an Awan. LG |