ich bin100pro Deiner Meinung. auch ich hab einiges investiert und mit +150% bin ich wieder am gewinnen. Mir machts Spass, denn genauso wie Du denke ich: Geld das bei einer Investition 2 Jahre auf Eis liegt, ohne Gewinn....oder auch mit Verlust ist so gut wie " abgeschrieben", kein Grund dem nachzuweinen. wie bei Kleidung die man 2Jahre im Schrank hat....könnte man genauso gut " wegwerfen". Nun, bei Stans ist es jedoch gut möglich das die Henne beim Brüten vergessen hat, auf die Uhr zu gucken.....und siehe da, plötzlich laufen da doch ein paar stramme Küken herum. Genauso wirds bei Stans, lass die nur brüten das können die am Besten und die anderen Gockel sollen gackern und krähen bis sie bewusstlos umfallen....leider fällt manchen halt das warten nicht so leicht, speziell wenn man den Gewinn innerlich schon verplant hat. Lieber Konto sperren, Schlüssel wegwerfen, als vorzeitig verkaufen. Für mich gilt der Spruch....leicht gemachtes Geld ist schwer gemacht, denn da will jeder ran. Hier, wenn dann plötzlich alle an den Topf wollen, haben wir das Lachen. Im übrigen wüsste ich im Augenblick gar nicht was ich mit diesem Geld machen sollte, denn es bleibt kaum Zeit zum Geldausgeben, hahaha |