bekommen ? Ich denke er wird Weltweit auf den Einkaufszetteln stehen ! Er ist sehr schnell , und Torgefährlich , eine Hakimi Light Version sozusagen dazu hat er noch länger Vertrag bei Leverkusen
Das die so schlecht sind wundert mich sowiso ! Hloz , Diaby , Frimpong .. jede Menge Potential
Er hat gerade einen Marktwert von 25 mio . da wäre 30 Mio und 5 Mio gehalt ein super Deal den vermutlich nicht nur ich feiern würden !
Vermute aber das man ihn gar nicht bekommen wird ! da andere Vereine da dazwischen grätschen und Leverkusen lieber ins Ausland verkauft wo sie eventuell mehr bekommen und nicht die eigene Konkurenz stärken .. wobei in Liga 2 ;) ....
Wir werden es sehen , die Gerüchte die gerade aufkommen sind aber schon mal gut ! denn eigentlich will der BVB Malo Gusto und den kann man sich auch besser leisten , hat nur noch bis 2024 Vertrag , ist zwar nicht ganz so schnell wie Frimpong dafür aber ein gutes Stück größer fände ihn auch ok , aber man muss einfach was machen auf lange Sicht denn Süle wird mit Schlotterbeck bald in der Inneverteidigung spielen wollen und auch werden .
LV ist ebenfalls eine Baustelle da Rapha sicher ablösefrei gehen wird und eventuell auch gehen soll er verdient 5 mio , was einfach zu viel ist derzeit für jemanden mit seinen Qualitäten und Ausfallzeiten !
Ein Hazard kommt rein und man merkt praktisch keinen Unterschied ..... ok der Verdient ja auch 5 mio ;) eventuell deshalb
ich freue mich jetzt schon wie boll drauf wenn Schulz ( 6 mio gehalt ) Can ( 8,5 mio gehalt ) und Meunier ( 9 mio gehalt ) endlich weg sind alle 3 mit absolut keinem Mehrwert , auch wenn Can immer denkt er sei der Geborene Leader .... ist er halt nicht ... Meunier ... absolut Ersetzbar durch nen IV !
Das muss man sich mal geben das der BvB die besten Spiele der Saision mit nem IV und nem LM auf den ausenverteidiger Positionen gemacht hat ... echt unfassbar peinlich für die anderen Gurken die da rum eiern ! |