Malen war heute auch besonders schlecht .... Vor allem sein geniales dribing und guter Pass zu Brandt....
Das war kein gutes Spiel , aber du erinnerst mich an ein witziges Kapitel in meinen Leben.
Als ich und 2 Freunde ( einer davon 2,05 Meter groß ) bei einem Basketball Turnier bis ins Finale kamen ... Und dann die gener meinten ... Ihr beiden seid so Schlecht ihr seid nur wegen dem großen so weit gekommen ...
Ja mag sein aber wir hatten ihm im Team ....
Und so ist es mit Kobel auch !
Der FC Bayern spielt seit Jahrzehnten mit dem.besten Torwart der Liga wenn nicht in ganz Europa .... Kobel ist halt nun Mal auch gut ... Das Team hat heute gewonnen und gekämpft. Und Kobel war der herausragende aktuer!
Frankfurt war aber auch echt stark heute !
Dien 3 punkte tun dennoch super gut gegen einen direkten CL Konkurrenten. Denn wenn man Erich ist ist es Frankfurt gerade deutlich mehr als die Leverkusener die ich eigentlich auf der Rechnung hatte....
Union muss morgen erst Mal zeigen daß ich doch nicht Recht hatte( meine Vermutung war das die auf dem absteigenden ast nun sind ) und zu Hause gegen Gladbach gewinnen.
Sehe Union einfach noch nicht als ernsthaften Konkurrenten für die CL ! Momentan sehe ich da Bayern,BVB,RB und Frankfurt.
RB wird leider gerade immer stärker.
Um so mehr waren die 3 Punkte enorm wichtig heute !
Nächstes Spiel gegen Koppenhagen bitte echt mit der kompletten b manschaft! Alles andere macht keinen Sinn. Um sich dann am Wochenende auf Bochum zu Hause zu fixieren.
Da müssen die nächste 3 Punkte her ! |