sehe ich genau so
nun ist es aber so und man muss sich da aus dem Keller wieder rauskämpfen , bzw wenn gesteigertes Intresse aufkommt passiert das von alleine.
Die Cl Quali ist ein mega wichtiger Punkt, und ich kann sogar verstehen wenn du so lange zögerst hier wieder zu investieren bis die Quali praktisch erreicht ist, da leider sehr viel davon abhängt
Die Strahlkraft würde auf jeden Fall leiden wenn man es dieses Jahr nicht in die CL schaffen sollte, was wiederum neue Talente nicht unbedingt anlocken dürfte. Auch die Aussicht mit Reus zu verlängern dürfte an die Cl geknüpft sein.
Doch ich bin investiert da ich denke das selbst wenn man die Cl nicht schaffen sollte der Kurs nicht noch viel weiter nach unten gehen wird, da die entscheidung ob man die Cl schaffen wird oder nicht sehr spät in der Saision fallen wird ist es dann automatisch auch nicht mehr weit bis zur Sommerpause , und dort passieren ja die wichtigen Personal entscheidungen , daher denke ich selbst wenn man es kurz vor Saision Ende nicht schaffen sollte wird hier kein gemezel stadtfinden , da der Kurs schon so massiv eingebrochen ist und ( davon gehe ich mal aus ) dann zumindest die EL sicher ist . Klar keine Frage braucht man die CL , da der kader darauf ausgelegt ist . Dennoch denke ich das der gesammte Kursrustsch von 8,36 bis 5,70 auch damit zu tun hatte das man einen Scherbenhaufen hatte unter PBosz , Platz 8 in der Liga , langsam wird die lage aber wieder besser. Ich drücke als Fan und natürlich als investierte beide Daumen das man morgen in der El ein super Heimspiel macht , am besten eines in dem man kein Gegentor bekommt aber selber 3 schießt ( wäre mal ne tolle sache ) dann kann man auch den ein oder anderen zum Rückspiel schonen , aber so wie ich die Truppe kenne wird hier wieder alles mega spanned gemacht :).
Und auch nicht falsch verstehen ich fiebere um jedes Spiel mit weil ich Fan bin , nicht weil ich Angst um mein Invest beim BvB habe ! Das Stadion ist immer voll , BvB der belibteste Club in Deutschland , Werbung an Banden die auf das jeweilige Land zugeschnitten ist geht vorran , und der BvB bekommt immer wieder junge Talente quasi zum nulltarif ... und ich bin hier noch lange investiert daher habe ich echt keine angst da wenn ich es nüchtern betrachte eigentlich nur rund ein bruchtteil meiner Altersvorsogre im Bvb steckt , da ich ja jeden monat was zurücklege und noch ca 35 jahre zur rente habe wäre es ja eigentlich besser wenn die aktie wieder schlechter perfomt und ich dann günstiger rein kommt :) ist irgendwie komisch die vorstellung für einen schlechteren Kurs zu sein um dann nachzukaufen . Nja lange rede kurzer sinn , halbgott hat nicht so unrecht wie ihr manchmal denkt ! auch was die zweifel am Trainer angeht , das kann ich schon verstehn da auch davon vieles Anhänht wie man in den lezten Jahren sehen konnte . Will man dn Sprung in die Elite Europas wirklich schaffen dann muss man nochmals eine Schippe Ertragreicher werden um die Top Gehälter de spitzenclubs auch mithalten zu können. Wenn ein Pulisic in Liverpool oder Real das doppelte verdient wie beim BvB und dort die Chance hat die Cl zu gewinnen ,,,,,naja dann ist die entscheidung auch recht einfach. |