also Du selber hattest doch nach Deinen eigenen Angaben auch auf Kredit gekauft, oder irre ich mich da? Damit meine ich Dich nicht speziell, ich gehe ganz allgemein davon aus, daß die bereits Investierten nicht mehr so viele Möglichkeiten haben nachzukaufen.
Bzgl der inst. Anlegern habe ich darüber sehr lange mit dem Analysten telefoniert. er meint Odey Asset Management wäre aus fundamentalen Gründen dauerhaft ausgestiegen. Bei den jetzt investierten inst. Anlegern ist es völlig spekulativ, ob sie die Quote weiter hochfahren.
Wenn hier ständig postuliert wird, das nächste Spiel wird gewonnen und dann geht es hoch, ist das viel zu simpel. Ich glaube auch, daß es hochgeht, wenn die CL Quali geschafft wird und ich glaube, daß die CL Quali wahrscheinlich ist. Fakt ist aber nach wie vor, daß die wirklich großen Sprünge bei der Kursentwicklung immer in anderen Momenten kommen und was da jeweils in den Foren geschrieben wurde, war total wumpe.
Man stand auf dem letzten Platz dann wurde man noch Siebter und der Aktienkurs hatte sich nicht darum geschert, obwohl tausende postings verfasst wurden, man wurde Doublesieger Kursverhalten dito, da konnte man tausende postings verfassen, es hatte NULL Effekt. Vielleicht ist diesmal alles anders, kann ja sein! Ich beschreibe ja nur, wie es in den letzten 8 Jahren gelaufen ist. Einen klaren Effekt hätte man, wenn die Euro League gewonnen wird. Aber man sollte sich da nicht täuschen, ein Titeleffekt hat im Vorfeld geringe Auswirkungen und das wars. Wie gesagt, vielleicht ist es diesmal anders, in den letzten 8 Jahren war das Kursverhalten im Februar/März/April aber an Eindeutigkeit nicht zu überbieten, auch wenn oft genug gegen angeschrieben wurde.
|