Grüsse Dich, Zitat: Die USA nehmen jedem ins Visier, der wagt Abkehr vom Dollar. Wer gegen den Dollar als Leitwährung ist, ist für den USA a public enemy nr 1 und gegen die Feinde ist jedes Mittel recht, sogar Atombombe um US-Finanzsystem zu retten. Gut zu wissen: So lange Dollar Weltwährung bleibt, solange werden die Staaten in Frieden leben.
Meine Meiung steht seit glab 1 or 2 Wochen im Forum und was mich freut, hier bei Geldmaschine sind echt viele die ebenfalls das System der Medien unsw. durchschauen und mehr wegen 10-5% wacklige Prozente in das stürzende Kartenhaus einsteigen.
WEITER SO IM FORUM !
Nun bach zu dem was zu geschrieben hast;
Genau diese Politik bzw. Szenario hat man in der Türkei probiert vor Tagen. Die Beweise und Belege der Türkei ,dass die CIA bei dem Putsch versuch involviert war sind so hoch und eindeutlig, dass die USA eigentlich für ein Kriegsgericht der UNO gestellt werden üssten...
Wenn jemand Beleg haben will wo der ex Cheffe der CIA und seine Männer 1 bis 2 Tage vor dem PUtsch in die Türkei ein und ausgereisst sind, findet sie überall in den Medien in der Türkei... und diese gibt es zeugen haben sich mit den AMREE Staabs der Türkei (als die Putscht haben im Auftrag der Gülen , US c/o langer Arm der CIA in der Türkei, getroffen in einem historischen Haus..., weit ausserhalb des Militär...
Gern kann ich die Belege raussuchen...
Und was noch viel schlimmer ist, der Abschuss der RU Mashcine über der Türkei oder an der Grenze wurde zwar von der Türkei durchgeführt, aber genau von den Putsch Soldaten bzw Kommendanten der Türkei...
Und heute zeigt es sich eigentlich was genau passiert sollten;
Die Türkei sollte als NATO Partner von RU angegriffen werden, dafür hätte die Türkei noch etwas in RU anrichten müssen, schon hätte man ein Grund RUSSLAND anzugreifen !
Denn warum sonst sollte versuchen USA direkt vor den Toren RU die Ratenstationen aufbauen zur Abwehr ? ...
Und ich weiss viele werden sagen Xpress, das ist wirklich Verschwörung was Du schreibt,
NOch vor 2 Monaten hat Erdogan den Kurs ohne Warnung wohl an USA, von EUROPA bzw US Herrschaft, auf RU geändert. Das haben wir gesehen hat der US Geopolitik gestört, und wir wissen und auch alle hier schreiben wissen, was passiert wenn jemand nicht die GEO Ziele der USA verfolgt oder die US Herrschaft in Frage stelllt....
15 Juli...
Und das perverseste was ich bis heute im Leben erlebt habe, die EU VErantworltiche, Juncker und Co und Merkel, können währen der Putsch bekannt wird, nix sagen zu der Türkei...und als der Putsch nach hinten los geht,
sind sie sprachllos...und müssne erstmal abstimmen wie sie sich der Türkei gegenüber verhalten....
Noch mal Verschwörung wie damals Bilderberger ? alles ausgedacht ?
Aber auch das , es sieht offensichtlich so aus, als wolle die ELITE hinter weit hinter Bilderberger, ein SYSTEM CHANGE !
Denn es ist bekannt, das selbst die ELITE Herr Kissinger sagte; Die Amerikaner müssen verstehen...das die Zeit der Herrschaft vorbei ist !!!
hier die Quelle:
Amerika glaubt noch immer an die Finalität von Geschichte
Amerika ist für Kissinger die "ambivalente Supermacht", die sich einerseits als Vorkämpfer für Frieden und Demokratie in der Welt sieht und damit tatsächlich maßgeblich zur Verbreitung von Demokratie in der Welt beigetragen hat.
---> Die aber andererseits in ihrem Glauben darin, dass Demokratie der Welt Frieden und Stabilität bringen wird, dazu neigt, andere fundamentale Faktoren wie die nationalen Interessen anderer Staaten, Machtgleichgewichte und historische Prägungen anderer Völker zu unterschätzen und sich desillusioniert von der Welt zurückzuziehen, wenn idealistische Ansätze scheitern wie etwa der Demokratisierungsversuch im Irak.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/...t-die-aus-den-Fugen-ist.html
Ich glaube die ELITE weiss ,dass die Zeiten der AMI Herrschaft vorbei ist, und hat bzw arbeitet an so einem Szenario nach dem USD...und IWF und CO ! , den Westen an die
WAND ZU FAHREN !!!!
Jeder Prof weiss auch das unser System mehr als fällig ist für ein RESET. Heute sind alle westlichen Länder !!! überschuldet und können nicht mla Ihre Zinsen auf Ihre Schulden bezahlen.
Und um so ein System durch ein Chaos natürlich nicht bewusst durch ein Inszinierung an die Wand zu fahren, braucht man noch mehr CHAOS auf der Welt.
Daher bin ich stark davon überzeug die grossen verkaufen heimlich und leise Ihre Anteile der Aktien aus dem ganzen System...und bringen Ihre Positionen im Osten...allerdings nicht im CHINA Aktien Markt.
Denn auch da , wie Soros es sagte ,wird es auch ein Zusammenbruch der Börsen geben.
viele werden sagen ja was bringt es wenn alles kapuut ist ? Ist es ja nicht, Man will sich auf eine neue Ordnung einigen wo USA nicht mehr der Herrscher der Welt ist, wo China, RU, JP, Südamerika, Indien, Iran, unsw alle gleich was zu sagen haben wie in der SCO und seier neue Weltbank !
Und bevor ich zum Ende komme mit meine verrückten Gedanken,
Frat euch mal ; Zufall das die Medien uns mit Terror und Angst sogar in unserem eigenen Land vorbeiten ?
Plötzlcih Auferstehung der Ukrakine Armee um Krim etc.... ? Obwohl ja Ukrain fast Pleite ist können die vor Tagen wieder Ihre Armee mobiliersen..alles klar... die Russen mobiliseren gleich 250 000 Mann... etc..
Und fragt euch mal was in allen BRICS Staaten in den letzten Jahrne versucht wurde du oder heute noch passiert in Süd Amerika...
Eines Tages wird sich dieses US Geldsystem sich selbst zerschlagen, es ist auch gewollte um dann wenn es so weit ist die neue Ordnung
1 Währung !!! auf der ganzen Welt zu einigen..und das geht nur wenn alle die gleiche Stimme haben... ! SCO !
Daher die NATO und Co ist bald Geschichte..und damit EUROPA ...
Und ich bin davon überzeugt, sollte die Türkei nicht sein Recht in den USA durchgesetzt bekommen, wird die welt wohl offen und ehrlich verstehen alle, de gesamte Globus..was die USA ist...
Und spätestens dann oder es ist wohl schon beschlossen, wird die Türkei die Nato verlassen und sich der SCO anschliessen...
Und dann stürzt das Karenhaus der AMIS zusammen.... und ist der Naheosten verloren so kippt auch das US Geldsystem...
Denn warum sollte man eine Währung als Reserve halten, wenn man weiss das der Gegenwert weniger ist als Klopapier ?
Gruss Xpress ! Vorsicht...vor dem DAX 50% gehen den US Investoren !
Und diese Video noch mal genau anschauen, für mich persönlich macht es auch kein Unterschied ob
Aber jeder der das System |