Der Crash (Original bei Geldmaschine123)

Seite 645 von 974
neuester Beitrag: 15.05.25 11:53
eröffnet am: 04.11.13 20:21 von: Geldmaschin. Anzahl Beiträge: 24345
neuester Beitrag: 15.05.25 11:53 von: duftpapst2 Leser gesamt: 4991266
davon Heute: 1032
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 643 | 644 |
| 646 | 647 | ... | 974   

14.08.16 10:37
1

57913 Postings, 5768 Tage meingottDie Vorboten sind schon lange da

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/...n-a-1107458.html

Maersk-Gewinn bricht drastisch ein

Vor allem fallende Frachtraten und niedrige Preise haben den Gewinn des Reederei- und Ölriesen im zweiten Quartal massiv einbrechen lassen. Das dänische Unternehmen verdiente unter dem Strich 134 Millionen US-Dollar (rund 120 Millionen Euro) im Vergleich zu knapp 1,1 Milliarden Dollar im Vorjahresquartal.

Der Umsatz sank von etwa 10,5 auf etwas mehr als 8,8 Milliarden US-Dollar (knapp 8 Millarden Euro). Um die Entwicklung abzufedern, hat das Unternehmen vor allem in den Geschäftsbereichen Schifffahrt und Öl stark gespart.

In der Sparte Maersk Line sollen 4000 Stellen wegfallen
--------------------------------------------------

Exxon-Gewinn bricht wegen Ölpreisverfall erneut ein
29.07.2016 - 14:49 | Quelle: Dow Jones Newswire Web

(Wiederholung)

FRANKFURT (Dow Jones)--Exxon Mobil hat wegen des Ölpreisverfalls abermals einen Umsatz- und Gewinneinbruch erlitten und zudem die Erwartungen der Analysten verfehlt. Im zweiten Quartal verdiente der größte US-Ölkonzern mit 1,7 Milliarden US-Dollar 59 Prozent weniger als ein Jahr zuvor. Je Aktie waren es nur noch 0,41 nach 1,00 Dollar im Vorjahreszeitraum. Analysten hatten mit 0,64 Dollar je Aktie gerechnet.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/...t-2014-verdoppelt/

Schulden großer Ölkonzerne haben sich seit 2014 verdoppelt

Die global tätigen Erdölkonzerne haben sich in den vergangenen zwei Jahren massiv verschuldet. Während ihre Gewinne auch im zweiten Quartal deutlich zurückgegangen sind, halten sie an den Dividenden für ihre Aktionäre fest. Lange werden die meisten Firmen diese Strategie nicht durchhalten können.

Big Oil – ein Geschäftsmodell schmiert ab
      von:          §
Franz Hubik
    Datum:          §
29.07.2016 19:27 Uhr
Gewinneinbruch, Umsatzschwund, Stellenabbau: Die Ölmultis kommen nicht aus der Krise. Doch wer alleine den niedrigen Ölpreis für die Misere von BP, Shell und Co. verantwortlich macht, irrt. Die Probleme liegen tiefer.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...ab/13946854.html

US-Ölriese Chevron will Asien-Geschäft einstampfen

Bereits in diesem Monat solle damit begonnen werden, das Offshore-Ölgeschäft in China loszuschlagen. Weltweit wolle Chevron durch Verkäufe bis zu zehn Milliarden Dollar erlösen. Der Konzern ist durch den Ölpreisverfall massiv unter Druck geraten. Im zweiten Quartal geriet Chevron mit 1,5 Milliarden Dollar in die roten Zahlen - es war bereits das dritte Vierteljahr mit einem Verlust in Folge.

http://www.focus.de/finanzen/news/...aeft-einstampfen_id_5793308.html
-----------
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash

14.08.16 10:51
1

12318 Postings, 4471 Tage Spekulatius1982keine arbeit

kein umsatz.
der kleinbürger macht nicht die kurse.
aber wenn die vielen kleinaktionäre nicht mitziehen,
dann kann die elite niemanden mehr verarschen
ab dann fällt alles in sich zusammen.  

14.08.16 11:26
2

266 Postings, 4633 Tage PhysiobenDie Elite kann immer verarschen , weil

Weil die Elite mehr Geld besitzt als alle kleinen ,Aktionäre zusammen 😒  

14.08.16 11:58
1

4 Postings, 6504 Tage MEGAPIZZ"dann kann die elite niemanden mehr verarschen"

doch, doch, .... ! die Elite sich gegenseitig, Millionäre gegen Multimillionäre, Millardäre, (Billonäre?? )http://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-billionaere-auf-der-welt ) oder umgekehrt, bzw. wechselseitig :-) ...und sie kennen sich.......  

14.08.16 11:59
2

24107 Postings, 5527 Tage xpressMM41

Grüsse Dich,
Zitat:
Die USA nehmen jedem ins Visier, der wagt Abkehr vom Dollar. Wer gegen den Dollar als Leitwährung ist, ist für den USA a public enemy nr 1 und gegen die Feinde ist jedes Mittel recht, sogar Atombombe um US-Finanzsystem zu retten. Gut zu wissen: So lange Dollar Weltwährung bleibt, solange werden die Staaten in Frieden leben.

Meine Meiung steht seit glab 1 or 2 Wochen im Forum und was mich freut, hier bei Geldmaschine sind echt viele die ebenfalls das System der Medien unsw. durchschauen und mehr wegen 10-5% wacklige Prozente in das stürzende Kartenhaus einsteigen.

WEITER SO IM FORUM !

Nun bach zu dem was zu geschrieben hast;

Genau diese Politik bzw. Szenario hat man in der Türkei probiert vor Tagen. Die Beweise und Belege der Türkei ,dass die CIA bei dem Putsch versuch involviert war sind so hoch und eindeutlig, dass die USA eigentlich für ein Kriegsgericht der UNO gestellt werden üssten...

Wenn jemand Beleg haben will wo der ex Cheffe der CIA und seine Männer 1 bis 2 Tage vor dem PUtsch in die Türkei ein und ausgereisst sind, findet sie überall in den Medien in der Türkei... und diese gibt es zeugen haben sich mit den AMREE Staabs der Türkei (als die Putscht haben im Auftrag der Gülen , US c/o langer Arm der CIA in der Türkei, getroffen in einem historischen Haus..., weit ausserhalb des Militär...

Gern kann ich die Belege raussuchen...

Und was noch viel schlimmer ist, der Abschuss der RU Mashcine über der Türkei oder an der Grenze wurde zwar von der Türkei durchgeführt, aber genau von den Putsch Soldaten bzw Kommendanten der Türkei...

Und heute zeigt es sich eigentlich was genau passiert sollten;

Die Türkei sollte als NATO Partner von RU angegriffen werden, dafür hätte die Türkei noch etwas in RU anrichten müssen, schon hätte man ein Grund RUSSLAND anzugreifen !

Denn warum sonst sollte versuchen USA direkt vor den Toren RU die Ratenstationen aufbauen zur Abwehr ? ...

Und ich weiss viele werden sagen Xpress, das ist wirklich Verschwörung was Du schreibt,

NOch vor 2 Monaten hat Erdogan den Kurs ohne Warnung wohl an USA, von EUROPA bzw US Herrschaft, auf RU geändert. Das haben wir gesehen hat der US Geopolitik gestört, und wir wissen und auch alle hier schreiben wissen, was passiert wenn jemand nicht die GEO Ziele der USA verfolgt oder die US Herrschaft in Frage stelllt....

15 Juli...

Und das perverseste was ich bis heute im Leben erlebt habe, die EU VErantworltiche,
Juncker und Co und Merkel, können währen der Putsch bekannt wird, nix sagen zu der Türkei...und als der Putsch nach hinten los geht,

sind sie sprachllos...und müssne erstmal abstimmen wie sie sich der Türkei gegenüber verhalten....

Noch mal Verschwörung wie damals Bilderberger ? alles ausgedacht ?

Aber auch das , es sieht offensichtlich so aus, als wolle die ELITE hinter weit hinter Bilderberger, ein SYSTEM CHANGE !

Denn es ist bekannt, das selbst die ELITE Herr Kissinger sagte;
Die Amerikaner müssen verstehen...das die Zeit der Herrschaft vorbei ist !!!

hier die Quelle:

Amerika glaubt noch immer an die Finalität von Geschichte

Amerika ist für Kissinger die "ambivalente Supermacht", die sich einerseits als Vorkämpfer für Frieden und Demokratie in der Welt sieht und damit tatsächlich maßgeblich zur Verbreitung von Demokratie in der Welt beigetragen hat.

--->
Die aber andererseits in ihrem Glauben darin, dass Demokratie der Welt Frieden und Stabilität bringen wird, dazu neigt, andere fundamentale Faktoren wie die nationalen Interessen anderer Staaten, Machtgleichgewichte und historische Prägungen anderer Völker zu unterschätzen und sich desillusioniert von der Welt zurückzuziehen, wenn idealistische Ansätze scheitern wie etwa der Demokratisierungsversuch im Irak.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/...t-die-aus-den-Fugen-ist.html

Ich glaube die ELITE weiss ,dass die Zeiten der AMI Herrschaft vorbei ist, und hat bzw arbeitet an so einem Szenario nach dem USD...und IWF und CO ! , den Westen an die

WAND ZU FAHREN !!!!

Jeder Prof weiss auch das unser System mehr als fällig ist für ein RESET. Heute sind alle westlichen Länder !!! überschuldet und können nicht mla Ihre Zinsen auf Ihre Schulden bezahlen.

Und um so ein System durch ein Chaos natürlich nicht bewusst durch ein Inszinierung an die Wand zu fahren, braucht man noch mehr CHAOS auf der Welt.

Daher bin ich stark davon überzeug die grossen verkaufen heimlich und leise Ihre Anteile der Aktien aus dem ganzen System...und bringen Ihre Positionen im Osten...allerdings nicht im CHINA Aktien Markt.

Denn auch da , wie Soros es sagte ,wird es auch ein Zusammenbruch der Börsen geben.

viele werden sagen ja was bringt es wenn alles kapuut ist ? Ist es ja nicht,
Man will sich auf eine neue Ordnung einigen wo USA nicht mehr der Herrscher der Welt ist, wo China, RU,  JP, Südamerika, Indien, Iran, unsw alle gleich was zu sagen haben
wie in der SCO und seier neue Weltbank !

Und bevor ich zum Ende komme mit meine verrückten Gedanken,

Frat euch mal ;
Zufall das die Medien uns mit Terror und Angst sogar in unserem eigenen Land vorbeiten ?

Plötzlcih Auferstehung der Ukrakine Armee um Krim etc.... ?
Obwohl ja Ukrain fast Pleite ist können die vor Tagen wieder Ihre Armee mobiliersen..alles klar... die Russen mobiliseren gleich 250 000 Mann... etc..

Und fragt euch mal was in allen BRICS Staaten in den letzten Jahrne versucht wurde du oder heute noch passiert in Süd Amerika...

Eines Tages wird sich dieses US Geldsystem sich selbst zerschlagen, es ist auch gewollte um dann wenn es so weit ist die neue Ordnung

1 Währung !!! auf der ganzen Welt zu einigen..und das geht nur wenn alle die gleiche Stimme haben... ! SCO !

Daher die NATO und Co ist bald Geschichte..und damit EUROPA ...

Und ich bin davon überzeugt, sollte die Türkei nicht sein Recht in den USA durchgesetzt bekommen, wird die welt wohl offen und ehrlich verstehen alle, de gesamte Globus..was die USA ist...

Und spätestens dann oder es ist wohl schon beschlossen, wird die Türkei die Nato verlassen und sich der SCO anschliessen...

Und dann stürzt das Karenhaus der AMIS zusammen.... und ist der Naheosten verloren so kippt auch das US Geldsystem...

Denn warum sollte man eine Währung als Reserve halten, wenn man weiss das der Gegenwert weniger ist als Klopapier ?

Gruss Xpress ! Vorsicht...vor dem DAX 50% gehen den US Investoren !

Und diese Video noch mal genau anschauen, für mich persönlich macht es auch kein Unterschied ob

Aber jeder der das System  

14.08.16 12:10
2

24107 Postings, 5527 Tage xpresswichtige Quellen

https://www.youtube.com/watch?v=6SHXXRtJUsA

kein Fake ...

https://www.youtube.com/watch?v=P8LscA0Cw9U

Einfach mal anschauen...und kapieren wie man mit uns spielt.......nur ist die Musik schon so laut...auf der Titanic das wir es nicht mal mehr realieren das wir untergehen...

Gruss Xpress ! bleibe dabei DAX min 2 k tiefer als heute in 3-4 Wochen  

14.08.16 12:19

12318 Postings, 4471 Tage Spekulatius1982@xpress

gleiches gilt für Mutti.
Sie handelt auch nur von oben gesteuert. Ansonsten würde man sich ja nicht ständig das Unheil ins Land holen.
Darum gilt es den Markt aufzublähen und dann alle auszubeuten.  

14.08.16 12:28
1
In der USA ist ja auch alles rückläufig.
Autoverkäufe, Einzelhandel,Immobilien wieder....
Jetzt schafft man es noch die Arbeitsplatzzahlen schön zu machen, nützt aber nix wenn dann keiner Geld zum Konsumieren hat.
Ja die USA ist am Ende und der Markt ganz oben, wegen dem billigen Geld von dem aber über 80% nix haben.  

14.08.16 12:33
1

24107 Postings, 5527 Tage xpressDer FAKE US Politk ein Ende ?

Scha mal,

Bis heute hat neimand sich getraut gegenüber den AMIS und CIA den Mund aufzumachen..hier okay noch keien westliche Zeitung aber trotzdem es ist ein Signal !

Türkei
Türkei drängt die USA auf Auslieferung von Gülen
Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |  Veröffentlicht: 14.08.16 00:20 Uhr

Die Türkei drängt die USA auf die Auslieferung des Predigers Gülen. Eine türkische Zeitung legt Recherchen vor, wonach die CIA in den Putsch verwickelt gewesen sein soll. Die US-Regierung bemüht sich um die Kalmierung der Lage.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/...ferung-von-guelen/

Was ich noch perverser finde, diese Gülen hat allen seinen Terror Vertreten in der Türkei angekündigt gehabt,

HEUTE am 14 / 15 August ist ein besondere Tag,

die Türken gingen von IT-Angriff bzw Lahmlegung der Elelktrizitätswerke aus..

Aber das hier..hat neimand auf den Zettel gehabt;

https://www.youtube.com/watch?v=9gqTS2ztR_k

Und die Meldung danach..um das Volk noch mehr einzusüchtern wird jetzt klarer..
Und die Ablenkung kommt...die Märkte...wie alles anfinng... LOL !

Wie der Irrsinn anfing
von:

Frank Wiebe

Datum:

14.08.2016 08:03 Uhr

Vor 150 Jahren startete die Globalisierung der Finanzmärkte – mit einem Unterseekabel. Seitdem hat die Verflechtung der weltweiten Börsen und Handelsplätze immer weiter zugenommen und hält uns alle gefangen.

DIE FRAGE WARUM wird jetzt die SystemFrage gestellt ? WArum jetzt wo es kurz vor einem grossen Konlftigt steht?

ABlenkung ?

http://www.handelsblatt.com/finanzen/...-irrsinn-anfing/13996104.html

FINGER WEG vom Dax... egal ob es auf 12 geht..

Ich werde morgen meine TR Bonds - Positionen auf Gold ändern... +4% nach dem Putsch... bessera als nix

Gruss Xpress

14.08.16 12:47
1

24107 Postings, 5527 Tage xpressalso doch FIATA am ende ?

ENDLICH !

Schaut mal;

https://www.youtube.com/watch?v=v5vBTcdB9RQ

IRRE das wusste ich nicht macht aber sinn, die Verträge werden all auf 99 Jahre abgeschlossen geau wie die Bannen Repbulik Verträge mit den AMIS !

Und wenn das System das die FED seine Nationalbank verleirt in RU wie in der Türke und Iran und China..

Oje... Ich sehe erstmals eine Befreiung der Mennscheit..

Problem aber für die grosse mächtigen viel Geld wird vernichtet...! Börsen Crash alla 1927 !

Möglich !

Gruss Xpress ! Es ist doch mehr als nur ein paar Hirngespennster....und ein paar Verschwörungen

Geldmaschine mein Freund das sind ganz klare Beweise...wenn man alle sammlelt das es hier alle anderse als FAKE oder Verschöwrungen sind ! Aufpassen mein Freund !

14.08.16 13:23

2751 Postings, 5886 Tage tom77@Geldmaschine

kleiner Tip @ Geldmaschine :

lass den Name des Threads doch in

" Die Prophezeiung "

, oder

" Der Weltuntergang "

umbenennen, passt wahrscheinlich besser, wenn man sich hier so einiges durchliest

;-)  

14.08.16 14:53

14305 Postings, 5776 Tage Geldmaschine123@tom

Hallo erst mal zusammen!
Die Märkte sind mittlerweile nicht mehr von Angebot und Nachfrage gesteuert,sondern durch
die angeblich fehlende Anlagealternative.
Dies ist ein trügerisches Spiel,denn die Märkte haben sich von der realen
Wirtschaftlichen Bewertung längst gelöst.

Früher oder später werden die die wegen der fehlenden Anlagalternative Aktien gekauft haben und denken,dass das ganze hier sei überschaubar zu jedem Kurs werfen.
Siehe 2000/2007/.......

Die Korrektur wird erfolgen und wie 2000/2007
Plötzlich überraschend vor der Tür stehen.

Das Risiko überwigt momentan.

14.08.16 14:56
1

14305 Postings, 5776 Tage Geldmaschine123EZB Draghi Crash

Zentralbanken streiten über Crash-Gefahr | DEUTSCHE MITTELSTANDS NACHRICHTEN
Unter den Zentralbanken ist ein Streit darüber ausgebrochen, ab wann eine Zinssenkung der EZB zu einem Crash führen kann. Experten sehen vor allem existientielle Gefahren für die Banken.

14.08.16 15:00
1

24076 Postings, 8665 Tage lehnaXpress...

Du scheinst gegen die US Hausse anzurennen und wirst mit jedem Tag zorniger.
Aber das bringt einem persönlich doch alles nix.
Der Markt hat immer Recht, nicht das zornige Individuum.
Als zuletzt die Bank of America/Merrill Lynch verkündeten, dass Fonds Manager so viel Cash halten wie seit November 2001 nicht mehr, war das quasi wie eine Versicherung gegen abkackende Märkte.
Denn diese Multis haben nun echt nicht den Durchblick, da sie nur selten die stinknormalen Indizies schlagen können.
Grad die Bankenfuzzis, die hier oft als Marktlenker und Herren des Universums angehimmelt werden, sind oft gute Kontraindikatoren...

14.08.16 15:47
3

24107 Postings, 5527 Tage xpresslehna

Grüsse Dich,

Wieso sollt ich zornig sein ? Weil ich mit Zertis ca 70 k verloren habe ?
Ja klar kann man zornig sein, aber ich bin damals bewusst das Risiko eingegangen und habe eine bestimmte Strategie verfolgt und sie ist schief gegangen also trage ich ALLEINE die konsequnzen.

Nein bin so wie ich immer bin. Nur das ich fast seit 2 Jahren nicht mehr investiere und die Coba kein Geld mehr von mir verdient...früher monatlich 14x EUR .

Back zu dem Thema;
Du zählst die US Banken auf...im Jahr bzw kurz davor von Lehmann, haben die Rate Agenturen auch gesagt...ja alles gut....es waren US Institute...

Frage:
Du glaubst also wirklich wenn die US bzw westliche Presse sagt ja den US Banken geht es gut...also wird es schon gut gehen ?

Eine Bank lebt mit vertrauen...wer steckt hinter dem Vertrauen der Banken die FED !

Doch was ist eine Nationalbank wenn andere Nationalbanken von anderen grossen Staaten der Welt nicht mehr nach deren Pfeife tanzen ?

Und was ist wenn das vertrauen der FED durch die "nicht Zinserhöhung" aber ankündigung seit fast über 1 Jahr nicht gemacht wurd und jeder merkt auf der Welt, die
Chinesen die Araber, die Russen, die Japaner unsw.... merken der Zins kann nicht mehr erhöht werdne also lösen wir uns von dem System.weil es nicht die Wahrheit entspreicht, und praktisch die Pleite bevor steht ?

Wenn das offensichtlich wird, und es sieht echt danach aus, das es bald so weit ist, das niemand mehr auf die USA und FEd hört dann kippt das gesamte US Gedlsystem.

Denn dann treten wieder die Schulden der USA in den Fokus und die Bewertung, wie ein Gläubiger...in den USA bzw Staatsanleihen noch kaufen soll, wenn man weiss dass diese Land gar keine Gegenwert mehr hat....

Früher weiss jeder hat man gleich jedes Land überfallen der die US Strategie oder Geld System ein Risiko war....

Heute sieht man schon alleine was in Japan / China auf dem WAsssr abläuft Konflikt, die AMIS können nicht mehr so einfach Putschen bzw Krieg führen,

Seblst Syrien...es ist doch kein Problem für die AMIS schnell mal ein Land zu überfallen wo sowieso keine Wirtschafft mehr läuft..

Wieso geht es nicht ?Ganz einfach.... WEnn die AMIS bewusst in Syrien einmaschinen,sieht die Welt und zwar alle auch die eigenen Bürger wer hier der Unruhestifter ist....

Und gegen Russland und China und Japan hat die USA keine Chance...
Denn die NATO ist schwach und jetzt wo die Türkei wohl die Nato verlässt, wenn dann wars das mit dem nahen Osten.

Und eine Niederlage jetzt würde die USA und ihr System selbst spregen..
Einen weiteren Krieg kann die USA sich nicht leisten.....deswegen die NATO unsw :-)

Die AMIS sind behaupte ich mal weinn die SCO wirklcih so stark wird wie die NATO bzw UNO...am Ende nicht mehr mehr Kreidtwürdig...mit ihrem USD...

Es geht daher hier nicht um Glauben oder Reglion oder Geo...es geht mitlerweie um das Geld system...des USDs..was an die Wand gefahren wird.

Und wie viele auch hier richtig es sagen, die AMIS versuchen die EU mit runter zu reissen.

WAs würde wohl passieren wenn DE sagt wir ziehen auf die seite der Russen ?

Draghi und alle ihre GS Leute  Co würden wohl am selben Abend in die USA oder Mond flüchten..wetten wir ?

Und noch am Wochende würde jeder gross US Invesstor versuchen OTC seine DOW Posionen für jeden Preis zu verkaufen...

Geld ist nur so lange gültig so lange man dafür vertraut...wenn morgen jeder wissen würde das die ganzen US Indizies nicht das wert sind was sie sind..würden alle verkaufen wollen...

Denkt mal nach...US Banken sind nicht das Element was uns bevor steht...es sind die Eigentümer der FED !

Ich persönlch glaube an die 99 Jahre Vertrag mit der Nationalbank..So etwas gibt es in der Türke auch 2023 ! und in Deutschland auch...glaub da dauert es noch länger...

Wenn das stimmt und die Staaten sich der FED Herrschaft entziehen, ist die Pleite unvermeidlich..

Doch wie war es bis heute ? Krieg...immer wenn es Richtung Ende ging wurde was zerstört....und Krie geführt...

Alles deutet auf ein Krieg gegen Russland an....
Die Frage ist nur was passiert wenn die Türkei und China und Japan auch auf der Seite der Russan agiert,,

--> Dann ist der zündlein an der Waaage.. Deutschland

Sollte DE sagen NEIN. so wars das ....für die USA wenn DE sagt JA ,wird EUROPA
blut regnen..Krieg..geführt...

schau hier...

https://www.youtube.com/watch?v=ablI1v9PXpI

zufall ?

Nein alles macht sin....und Think Tank Organisiationen sind in meinen Augen
die Stufe die kurz unter der ELIT steht....

Denn alles was die sagten passierte ...bis dato !

Gruss Xpress ! Augen auf...finget Weg vom DAX und US System...  

14.08.16 17:01

8984 Postings, 7469 Tage 123456a@Geldmaschine

Nichts gegen Deine Theorien.  
Aber immer und immer wieder die gleichen Worte. Früher oder später wird oder kann...usw.
Dieses unsägliche Spiel kannst Du bis 2048 vorantreiben,  weil keiner wirklich etwas weiß. Und die ist in meinen Augen unseriös.
Klar ist das ein gewolltes Spiel von Euch, aber der ehrlichkeithalber solltet Ihr es auch so sagen.
Sollte es einen Crash wirklich nochmal geben, wird er sich vorher nicht ankündigen. Und bis dahin  lässt sich noch gutes Geld verdienen.  

14.08.16 17:21

12318 Postings, 4471 Tage Spekulatius1982@123456

hast du nochmehr zusagen?
Du hast dich im falschen Forum verirrt.
Dann kauf doch weiter in das Chaos rein.
Das gewollte Spiel kommt von den Oberen nicht aus diesem Forum, wir sind die Minderheit und hören will kann oder wird sowieso nur ein Bruchteil der das Durcheinander versteht.  

14.08.16 17:50
1

8984 Postings, 7469 Tage 123456a@Spekulatius19.

Wieso?
Sind andere Meinung hier im Thread unerwünscht? Also jeder der die Crash These nicht unterstützt?
Ich denke jeder der solche Zeilen liest, sollte diese kritisch hinterfragen.
Nicht weil ich mir keinen Crash vorstellen kann, eher weil solche Crash Propheten(Börsengurus) eigene Interessen verfolgen. Genauso wenig kann ich mir derzeit DAX Kurse jenseits der 12000 vorstellen.  

14.08.16 19:13

266 Postings, 3651 Tage stksat|228879666Die Märkte

Diese steigen, weil Anleiheninvestoren Aktien anfangen zu kaufen, weil es keine Alternativen mehr gibt. Die Zinsen sind bei 0 und das Finanzsystem kann nur dadurch am Leben gehalten werden. Man könnte meinen, dass bei den Höchstkursen alles ok ist, aber so sieht es nicht aus.

Natürlich kann es noch viel weiter steigen, aber wer weiß das schon.  

14.08.16 19:28

14305 Postings, 5776 Tage Geldmaschine123@123456

Du sagst es doch oben schon selbst.
Der Crash wird sich nicht ankündigen bis dahin kann man gutes Geld verdienen!???

Die Frage bleibt weiter offen,bis wann man gutes Geld verdienen kann???
Mir ist das Risiko momentan zu groß.
Zuviel Euphorie und zuviele die so denken wie Du macht mich mit Sicherheit nicht zu unrecht skeptisch!

Euch noch einen schönen Abend!  

14.08.16 20:32

8984 Postings, 7469 Tage 123456a@Geldmaschine

Das ist ja auch Dein gutes Recht.
Auch kritisch das ganze System zu hinterfragen. Tue ich im übrigen auch. Und sei Dir sicher. Es gibt auch genügend Dinge die mir absolut nicht gefallen.
Nur sehe ich wie schon gesagt einen Crash nicht. Könnte mir aber eine größere Korrektur vorstellen. Aber auch das ist nur eine Vermutung von mir.  

15.08.16 09:17
2

17576 Postings, 5497 Tage duftpapst2Gier frist Hirn

Ist einfach zu viel künstliches Geld im Markt und ohne Zinsen werden die alle zu Zockern.

Ohne Black Swarn Ereignis wird der Dax wohl zu neuen ATH geschoben. Die Engländer verzögern bis es alle vergessen haben was Brexit war.  

15.08.16 09:19
1

266 Postings, 3651 Tage stksat|228879666Gier frisst Hirn

Aber wenn alles immer seigt, dann wird eben gekauft und man verdient Geld. Den Absprung darf man irgendwann aber nicht verpassen!? Wird auf jeden Fall interessant, ob wir nun ohne Korrektur auf ein neues ATH beim DAX steigen werden.  

15.08.16 09:55
1

17576 Postings, 5497 Tage duftpapst2Wer jetzt den Wendepunkt

der Gier Rally findet, kann mit Put fett absahnen bevor alle beginnen zu verkaufen.
Aktuell sind Put Scheine Chancenlos, es sei denn Intray mit KO Scheinen.  

Seite: 1 | ... | 643 | 644 |
| 646 | 647 | ... | 974   
   Antwort einfügen - nach oben