jubelt hier,dazu sind die Zahlen und auch die Aussichten zu ernüchtert. Positiv sei noch zu erwähnen das die Green heut morgen mal kurz 500 k an Shares gekauft hat,war wohl auc ain guter PR Schachzug. Insgesamt bin ich für mich jedoch mit dem Verlauf sehr zufrieden,alleine mit meinem Invest von heute Vormittag bin ich mit > 12% im Plus. Ganz so rosig sehe ich die Zukunft dennoch nicht,und überlege sehr stark,ob ich nicht einen Gewissen Teil meiner Shares wieder abgebe. Sicher wird der Kurs in denächsten Wochen volatil bleiben. Ich rechne aber auch das der Kurs wieder abwärts gehen könnte,keine news bis zu den nächsten Zahlen,und dann? puhh ich weis nicht.. es ist doch fast alles schon verscherbelt. In GB und F wird wohl ein massiver Stellenabbau erfordelich sein. Die TC will ja den Internethandel und die Kooperation mit freien Reisebüros verstärken,das MUSS auch sein. Wie gesagt ich wollte eine Reise mit der TC odr aber Neckermann buchen,sorry... geht gar nicht... Gebucht hab ich jetzt bei FTI,fliege aber mit der Condor,Preisvorteil gegenüber TC/Neckermann: rund 10%, und das bei einer schlechteren Leistung.Da muss die TC noch ganz schön daran arbeiten. So schnell geht das nicht,ich bin weit weniger Überzeugt als noch die Tage zuvor. Danke Quekko und Hefe,sehr gute Analyse. Schwabe |