ich habe mir eben dein profil eben nochmal angesehen. ausschließlich zu ab. so wie ich das einschätze bist du seit ca mitte 2010 in ab investiert, durchschnittskaufkurs rund 30 euro, tendenz 35 euro. leider hast du vom finanzmarkt so gar keine ahnung, wie man deinen beiträgen deutlich entnehmen kann. also einzige aktienposition ab mit ca 70% verlust auf der uhr. zunächst erklärt das natürlich den frust. wenn man selber sich für gebildet und intelligent hält, ist bei neurosen nunmal so, dann so etwas erleben muss, dann muss man natürlich sein abi und studium (ich lache mich tot),frau und usw zur hilfe holen, um etwas fürs ego zu tun, zumal man den kurseinbruch nicht einordnen kann, weil man so gar keine ahnung hat. ok, hast mein mitleid, bist ein armes schwein. nehme alles zurück, dich kann ich ja nicht auch noch schlagen.
ich mag es ja gar nicht sagen, aber ich bin noch immer fest überzeugt, dass ab weiter abstürzt und es eine entscheidung erst 2012/2013 gibt.
bevor du dich endgültig zur blume machst, gucke dir deinen abschluss und das foto deiner frau lieber zu hause im album an, als sie hier öffentlich darzustellen, dann kannst du dir auch besser selber auf die schulter klopfen und dich für einen tollen hecht halten, macht ja sonst keiner, auch wenn du dir das einbildest.
aber pass auf, nicht aus versehen ins depot gucken..........lol
meine meinung |