du bist einfach an peinlichkeit nicht zu überbieten. ich habe ein haus, eine wunderbare frau, einen süßen kleinen gesunden sohn , bin finanziell unabhängig. glaubst du ernsthaft, dass ich diese dinge wegen eines neurotischen verlierers als wettbewerb öffentlich ins internet stelle ? wegen eines typen, der anonym im internet agiert, den ich nicht kenne, der zu feige für ein persönliches treffen ist ? so etwas bietet ein mann an, der von sich behauptet gebildet ,niveauvoll und erfolgreich zu sein ? das ist das verhalten eines unreifen teenies,um es freundlich zu formulieren. frage mal jeden menschen aus deinem umfeld(wenn da jemand freiwillig mit dir redet), das wird dir jeder bestätigen. das hier ist ein börsenthread zu asian bamboo, hier geht grundsätzlich um die aktie, aber sicher auch um unterschiedliche meinungen, darum ob sich die jeweilige prognose erfüllt , oder eben auch nicht. dass du diesbezüglich ein loser bist, ist ja nun inzwischen deutlich geworden. da hilft dir auch alles andere nicht. jetzt nehmen wir mal an, dass deine aussagen stimmen, du hast eine gute ausbildung, einen guten job und eine attraktive frau. und nun ? was hast das mit der qualität deiner aussagen zum thema asian bamboo zu tun ? und was soll ich von einem menschen halten, der angeblich diesen hintergrund hat und mit so einem unterirdischen niveaulosen blödsinn daherkommt ? soll ich das ernst nehmen ? ich sage das ganz ehrlich, aufgrund deines benehmens würde ich dir gerne einmal persönlich gegenüberstehen, denn ich kenne typen von deinem schlag, selbstgefällig bis zum abwinken, aber keinen arsch in der hose oder um bei deinem niveau zu bleiben, keine eier. in jedem fall stehst du bei ab auf der verliererseite und bist auf dem absteigenden ast. das wäre die einzige variante, bei der deine angaben zu deiner person und zu deinem teenie-benehmen auch nur im ansatz passen würden. auf jeden fall bist du ein ganz armes verklemmtes würstchen, das über null selbstbewusstsein verfügt. so ist das übrigens bei allen menschen, die sich nur über vermeintlichen erfolg , sachgegenstände und vielleicht eine hübsche frau definieren, was bei dir ja nun nachweislich der fall ist, da kann man nur mitleid haben. (nicht das ich diese dinge nicht hätte, nur habe ich es nie nötig gehabt sie in den ring zu werfen, ich habe es nun nach der zehnten diesbezüglichen provokation erstmalig erwähnt, dabei werde ich es auch belassen, denn wer glücklich und zufrieden ist, diese dinge wirklich hat, der muss sie anderen nicht unter die nase halten, wie du es wohl dringend nötig hast) und um dir das nochmal etwas zu verdeutlichen. wenn mir hier jemand ganz ehrlich schreiben würde, dass er zb mal ein guter börsianer war, pech hatte und heute unter einer brücke schlafen würde, nur gelegentlich mal kostenlos im internet surfen kann um in diesem thread zu schreiben, dann würde ich den nicht anders bewerten, als wenn mir jemand im internet erzählt, dass er chefarzt etc ist (sollte derjenige auch noch auf die idee kommen mir möglicherweise gefakte daten und fakten über sich mailen zu wollen, dann wäre mir der ehrliche penner sogar zehnmal lieber) , in dem thread , in der jeweiliegen diskussion, in der ich mich gerade befinde, da interessiert mich AUSSCHLIESSLICh was er zum sachthema zu sagen hat,nur das würde ich bewerten denn deswegen bin dort.
und was ist von dir bisher zum sachthema asian bamboo gekommen , was man bewerten kann ? was ist von dir zu der aktie gekommen, bei der du offensichtlich investiert und dramatisch im minus bist ? ist das etwas, was auf einen intelligenten,erfolgreichen und zufriedenen menschen hindeutet ?
deine beiträge kann jeder nachlesen, das ist gar nichts.
und jetzt verschwende nicht länger meine zeit, du bist lächerlich und bemitleidenswert |