besteht ais meiner Sicht immern noch. Allerdings sollte der Kurs dann langsam anfangen, nach oben zu drehen. Die linke Schulter hat ihren Tiefpunkt ca. bei 23,80 €. Danach kam dann der bislang finale Einbruch und bildete den Kopf bei knapp 20,- €. Wenn der Kurs nun drehen würde und über 28,50 € steigen würde, könnte eine SKS-Formation entstehen, wie sie in keinem Lehrbuch schöner beschrieben werden könnte. Ob es so kommen wird, werden die nächsten Tage zeigen.
band_apart, ich denke nicht, dass jemand bei AB wegen der Veröffentlichung vorläufiger Zahlen nachgefragt hat. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass AB so etwas vorher ankündigen würde. Gute vorab gemeldete Zahlen könnten aber den Kurs stützen und wieder nach oben treiben. Dies könnte dann dazu führen, dass die Chartumkehrformation abgeschlosssen würde und AB wieder in höhere Regionen steigen könnte. Die Zahlen sollten aber so gut sein, dass sie darauf schließen lassen, dass AB das Jahresziel zumindest erreichen wird, woran ich aber bislang keinen Grund habe zu zweifeln. |