Da gebe ich dir vollkommen Recht, AMC mit Wirecard zu vergleichen ist wie der Mond mit dem Mars und ich gebe dir auch sicherlich dahingehend Recht, dass das Ausmaß des Wirecard Betrugs so sicherlich nicht zu erahnen war, aber das da irgenwas nicht mit rechten Dingen zuging, dass war, wenn man nicht geradezu mit Scheuklappen durch die Welt lief, schon irgendwie zu erkennen gewesen und bis zu der entgültigen Klärung hätte man dann an der Seitenlinie warten müssen, auch wenn dies dann bedeutet hätte, dass man evtl., bei einer Nichtbestätigung der Vorwürfe, einen höheren Preis hätte zahlen müssen. Aber für Sicherheit muss man halt sehr oft etwas bezahlen. Leider hat es sich dann aber Nikola gezeigt, dass scheinbar sehr viele aus dem Fall Wirecard nichts gelernt haben.
Und da muss ich Chippy absolut Recht geben, selbst als der Betrug bei Wirecard offiziell war, gab es in dem Forum noch sehr viele die Kritiker fertig gemacht haben. In dem Wirecard Forum waren wirklich nur Pusher erlaubt gewesen und deswegen bin ich hier für fundamentale Kritik auch offen, aber halt wirklich nur für fundamentale Kritik und leider bekomme ich wohl wieder einmal keine fundamentalen Antworten auf meine Fragen. |