Wollte heute zu 0,40 USD nachkaufen, einen Tag zu spät, aber soll mir recht sein :-) jetzt HABEN wir also eine klare Stellungnahme zum Auslaufen der B warrants, wurde auch Zeit, uff. Dermaßen viele gute Meldungen der vergangenen Wochen einfach durch die Dilution unhonoriert geblieben, da ist einiges an Nachholbedarf nach oben. Diese "Lösung des B warrant Problems" hat jetzt natürlich Geld gekostet, ein paar Millionen sogar, aber bestenfalls sind die Einsparungen mit Personal und Office Canada neutralisierend dazu... (Burroughs dürfte auch Geschichte sein, Phil Theodore ist an seine Stelle getreten). Auch diese Schließungskosten im weitesten Sinne sollten auf 12-Monatssicht deutlich Geld gespart haben, Abfertigungen hin oder her. Nach wie vor gehe ich davon aus, dass die finalen Ergebnisse zu ZoptEC spätestens im Oktober kommen, da auch der 2. DSMB report zwei Monate vorgezogen war. Wird eine haarscharfe Sache, wann und in welcher Höhe erneut Geld eingesammelt werden muss (if so). Die wesentlich erfreulichere Lösug wäre natürlich eine Verpartnerung mit saftigem upfront payment, Wahrscheinlichkeit sehe ich mit ähnlicher Argumentation wie @powerhouse bei 20%. Hingegen sehe ich diese Woche eher keinen Verkaufsdruck mehr, anders als @AF, da die nun zu fixen Größen gewandelten B warrants für mich alles andere als zwingend gleich auf den Markt geschmissen werden, höhere Profite sehen und wünschen die Wandler wahrscheinlicher bei höheren Kursen. Die ganz große Überraschung erwartenich mir vom 6.11. nicht, aber CEO Dodd war für seine Verhältnisse schon ziemlich euphorisch in seinem heutigen statement... Good luck uns allen. |