..es gibt hier nicht zu holen !?
Roi, du schreibst : Ich hangle nach jedem Strohhalm bzw. Steilvorlage ! Nein, bei der Anzahl von Strohhalmen (Postings) die du in deiner Selbstverliebtheit lieferst, oder nennen wir es Sammelleidenschaft, bräuchte ich mit großer Wahrscheinlichkeit eine Strohpresse ! Wo nimmst Du eigentlich das ganze Stroh her ? Da fallen mir doch glatt ein Haufen zusammengesetzte Adjektive ein ! Dir auch?
Du schreibst: Insofern hast Du selber den Beweis geliefert, dass Du keine Ahnung hast, weder von historischen Wertpapieren noch von Börse oder Aktienrecht.
Da haben ich ein treffendes Sprichwort für Dich ! Nicht jeder der auf einem hohen Roß sitzt, kann auch reiten !
Ich habe dies auch nie behauptet, und aus diesem Grund werde ich nie bashen sondern nur meine positive Einstellung zur meiner Handlungsweise preisgeben.
zurück zur Ahnung:Du hattest hier preisgegeben mit Verlust ausgestiegen zu sein !
Mein Einstieg kann man nachvollziehen, bzw. hatte ich es bekanntgegeben und als Zock aus meiner Sicht definiert, aber ohne Usern mit höheren EK´s als Loser darzustellen, da die Börse keine Einbahnstraße ist. Diese Offenbarung mache ich das erste mal und sehr ungern ! EK war 0,05 und nach 3 Tagen für 0,105 raus, Wiedereinstieg auf Mix 0,048. Schon wieder 50% vorn und laufen lassen. Kannst Du den Loser zwischen uns beiden erkennen ?
du schreibst: Wenn jemand sagt Aeterna ist ein Top-Unternehmen, der absolute Bringer und es werden demnächst Raketen Kurse kommen - was im Übrigen seit Monaten hier gesagt wird - der noch so dümmste Mensch auf der Welt sich den Chart oder Kursverlauf anguckt, wird er ihm das nicht glauben.
diese Argumentation gab es auch bei Vermillion ! Genau so ! Und es gibt viele weitere Beispiele, darum lehnen sich einige sehr weit aus dem Fenster ! Hab das Gefühl, hier versucht man mit keinem Zahn im Maul La Paloma zu pfeifen !
du schreibst: ich scheine keine Erfahrung zu haben ! Hab ich nie behauptet ! fahre ja noch Dreirad und sammle mit Opi Kastanien ! Aber ich war bei Wamu ein Pionier der ersten Stunde mit einer nicht unerheblichen Stückzahl. Jahre sehr viel von vielen Usern und Prozessen gelernt.
Du solltest Dich besser auf das sammeln historischer Wertpapiere konzentrieren ! Denn an der Börse gehören die Niederlagen einfach mit dazu ! Nur man muß damit umgehen können, und nicht den Wert oder den Ceo für seine eigene Blödheit verantwortlich machen !
Du bist einfach ein mieser Charakter ! |