auf englisch natürlich. Und natürlich mitgeteilt das ich Sammler von historischen Wertpapieren bin. Gesagt habe ich, ich sammle dem Biotech-Bereich - was gelogen war, die sammle ich nicht, weiss er aber nicht und ausserdem hat der auch schon gelogen - Also das übliche wie man so etwas anfragt mit der Erklärung das man den Aktienpreis zahlt plus alle anfallenden weitern Kosten. Ich denke Du kennst Dich damit nicht aus, deshalb führt das jetzt zu weit Dir es zu erklären. Muss man halt einen Draht zu haben. In den Kreisen der Sammler, ist es üblich, dass Unternehmen diese Auslieferung gerne machen - die meisten sogar, aus Marketinggründen und Öffentlichkeitsarbeit, kostenfrei bis auf Aktienpreis natürlich- bei den anderen zahlen wir Sammler halt die Auslieferung und Versendung, egal. Natürlich habe ich nicht geschrieben, dass ich nur wissen will, ob es die überhaupt gibt und wenn ja sehen will wie die aussieht und ein neues Sammelgebiet eröffnen will "Unternehmen mit inkompetenten Management - welches tox. Finanzierungen eingeht" Aber das weiss der Dodd ja nicht. Jetzt ja! Vielleicht bekomme ich die ja jetzt und ich hätte nur ehrlich sein sollen. Also ich verspreche er bekommt den 1 Platz der dämlichsten Finanzierung die ich je gesehen habe. |