Wenn man Wahrheit mit "Übereinstimmung mit der Wirklichkeit" definiert, dann haben all diejenigen, die vor dem totalen Abrutschen der Aktie gewarnt hatten, die Wahrheit gesagt und insofern Recht. Ich selbst-obwohl zum Glück erst spät eingestiegen in diesem Wert- gehörte nicht dazu, und mein Wunsch, mit ganz kleinem Geld hier mal einen Verdoppeler oder noch mehr zu machen, hat sich nicht erfüllt. Also habe ich bisher 4 Mal nachgekauft und bin jetzt vor sich hingrummelnder Besitzer von 180.000 Stück zu einem durchschnittlichen Einstandskurs von 0,046 Euro, habe also schon weit mehr als einen nur kleinen Betrag in dieses Fass geworfen, was scheinbar bodenlos ist. Kann sein,dass das voll bescheuert war, kann sein aber auch nicht, denn von uns hier im Forum kennt wohl niemand die Wahrheit, denn die wird sich ja erst in den Kursen der Zukunft zeigen. Und da steht Dilution und RS und mögliches Scheitern der Zulassung gegen Übernahmephantasie, Medikamente in Phase 3 und mögliche Zulassung derselben. Und nun? Ich werde nichts verkaufen ohne extremen Gewinn, und eher noch nachkaufen, wenn es weiter runter geht. Tja- und dann habe ich am Schluss entweder gewonnen oder einen Kleinwagen im Gulli versenkt. Mein Problem. Nicht das Problem der hier Mitpostenden. Freue mich übrigens über jeden Beitrag hier, der etwas Licht ins Dunkel bringt. Leider gibt es davon nicht sehr viele hier,aber das ist kein Vorwurf, es liegt einfach daran, dass niemand hier die künftige Wahrheit kennt. Was ich aber nicht so doll finde ist zum Beispiel, wenn hier Beiträge vom Stapel gelassen werden wie zum Beispiel dem von Aktienflüsterin, der die anhaltende Dilution voraussagt, obwohl AF in einem Beitrag vor längerer Zeit das Ende der Dilution erklärt hat. Da habe ich dann immer den Eindruck, dass eine Behauptung aufgestellt wird, um selbst kurzfristig kleine Gewinne zu machen. Ist auch legitim und sei jedem gegönnt. Aber ich mag es halt nicht. Egal. Wünsche allen bei ihren Entscheidungen eine glückliche Hand... |