9/11/2001 - eine Lüge gegen die Menschlichkeit

Seite 2 von 17
neuester Beitrag: 05.07.15 07:57
eröffnet am: 20.04.13 19:35 von: Aktiengeier Anzahl Beiträge: 406
neuester Beitrag: 05.07.15 07:57 von: Fischkoppf Leser gesamt: 29136
davon Heute: 7
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 17   

26.04.13 22:58
1

16763 Postings, 8278 Tage Thomastradamus#21 - genau, und YT dient nicht der

Desinformation...auf keinn Fall! Das gute ist, jeder kann dort "beweisen", was er will!
Soll ich meine Frage aus #11 nochal wiederholen?
-----------
Nicht der Mensch ist die Krone der Schöpfung, sondern die Natur.

27.04.13 09:31
3

2129 Postings, 4116 Tage wahrheitsliebenderIch kann den Verschwörungsscheiß langsam

nicht mehr hören.....

Habe mir eben 7 Minuten von dem Youtube-Video angeschaut und dann den dort vorgetragenen Mist nicht mehr hören können.....

Ja, es gab und gibt Ungereimtheiten um dieses Ereignis herum, die aber insbesondere hinsichtlich des Pentagons und des Einsturzes von WTC 7 festzumachen sind/waren und nicht am World Trade Center.

Hinsichtlich des World Trade Centers kann jeder "Hornochse" erkennen, daß der Einsturz der Gebäude exakt an den Einschlagsstellen beginnt und den offiziellen Einsturzbericht "extra ordinär" stützen.

Die Aufhängung der Geschossdecken verformten sich aufgrund der Hitze des Kerosins und gaben irgendwann nach, so daß die Geschossdecken aufeinanderfielen und dann den Kaskaden- bzw. dominoartigen Einsturz der Türme auslösten. Durch die nach unten durchrasenden Geschossdecken wurde die im Gebäude befindliche Luft, Styropor, das Fensterglas wie bei "Explosionen" aus dem Gebäude gesprengt. Gleichzeitig wurde das Gebäude beim Zusammensturz dadurch weitgehend "pulverisiert".

Das alles ist logisch nachvollziehbar, vom Auge und "Gehirn" des Menschen wunderbar beobachtbar und nachvollziehbar sowie zu erwarten, wenn ein Gebäudekolos aus über 400 Metern Höhe in rasendem Tempo zu Boden geht und dabei ungeheure Kräfte auftreten.

Gerade am World Trade Center ist dieser Verschwörungsscheiß eben nicht nachvollziehbar und nicht zu plausibilisieren.

Das ganze mal ganz unabhängig davon betrachtet, daß solch eine Verschwörung niemals geheim hätte bleiben können bzw. auf Dauer bleiben würde (wer das für möglich hält, kennt die wahre Natur des Menschen kein bißchen.....).

Wer 9/11 als Inside-Job betrachtet mogelt sich zudem um die Kernfrage, ob solche Anschläge zur islamischen Ideologie passen oder nicht und warum der Anschlagszähler für radikalislamische Attentate mit Toten seit 9/11 (weltweit) mittlerweile auf über 20.000 Fälle angestiegen ist (siehe the Religion of peace. com).

Ein gefakter Anschlag wäre zudem der perfekte Selbstmord für die amerikanischen Eliten / Parteiensystem, wenn es herauskommt, was wie gesagt auf Dauer niemals!!!!!!!!!!!!!! zu verhindern wäre.

Das Kernproblem der Verschwörrungsfanatiker ist, daß sie weder die Welt noch die Menschen auch nur ansatzweise begriffen haben.

Mann glaubt zwar an keinen allmächtigen Gott aber dafür an einen allmächtigen Menschen bzw. allmächtige Menschengruppen (wie z.B. die CIA, die amerikanische Regierung, die FED ect.) die das ganze Geschick des Globus in Händen halten würden und sogar solche Anschläge ohne Risiko inszenieren könnten. Wie albern und naiv.

Gruß!  

27.04.13 10:04
1

5037 Postings, 4299 Tage AktiengeierWas für Verformung?

Bei diesen Gebäuden wurde fast die ganze Gesammtmasse (also die Materie der Gebäude) pulverisiert! Die ganzen Mashmelow-Mikrostaubwolken, die man nach der Sprengung gesehen hat, sind diese Masse!

Bitte erst die gesamte Reihe angucken (zumindestens Teil 4 und 7) und dann erst urteilen. Denn der Urteile von dir beruhen nur auch den Informationen was und allen die Massenmedien auf den Silbertablett serviert haben!  

27.04.13 10:06
1

5037 Postings, 4299 Tage AktiengeierDa gebe ich dir vollig Recht!

"Das Kernproblem der Verschwörrungsfanatiker ist, daß sie weder die Welt noch die Menschen auch nur ansatzweise begriffen haben."

Diese Elite hat die Menschen als solche nicht begriffen und sieht uns als Sklaven-Schafe um eigene Interessen zu festigen und weiter zu entwickeln!  

27.04.13 10:07
1

5037 Postings, 4299 Tage AktiengeierDenn die Offizielle Version = die Verschwörung

27.04.13 10:10

5037 Postings, 4299 Tage AktiengeierUnd noch ein mal:

guck dir die Einsturtzstelle nach dem Einsturtz der Gebäuden an! Wo sind die Trümmer? 80% der Materie von den Gebäuden fehlen! NICHT MEHR DA! WO SIST DIESE? Und warum diese übermäßige Mikrostaubwolken?
Und bitte die Teile 4 und 7 anshauen - dort werden viele Fragen beantwortet, bzw. man beantwortet diese sich selbst in dem was man dort sieht logisch hinterfragt...  

27.04.13 10:59
2

5037 Postings, 4299 Tage Aktiengeiernach 12 Jahren? Und wo sind die Teile nach

einer Woche? Alle eingeschmolzen und verdampft bei der xplosion? Ich bin voll überzeugt davon, dass es kein einziges Flugzeug gab!  

27.04.13 11:33
1

4896 Postings, 6604 Tage ManagerNach einer Woche

waren die Teile da, wo sie jetzt gefunden wurden:

Eingeklemmt zwischen zwei Häuserwänden.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/...enter-gefunden-a-896882.html  

27.04.13 15:12

5037 Postings, 4299 Tage AktiengeierIch glaube diesem Fund nicht...

29.04.13 10:42

5037 Postings, 4299 Tage Aktiengeierund? Was sagt ihr zu den Videos?

29.04.13 10:47

32215 Postings, 7750 Tage Börsenfan#1 die Wahrheit werden wir nie erfahren...

..ob da nun Marsmenschen mit Laserbomben im Spiel waren, böse Islamisten mit Bomben, oder ein Herr Bush, der das ganze eingeleitet hat, wer weiß das schon... Daher bleibt viel Raum für Spekulationen... Aids soll ja anscheinend auch von den Ami´s kommen, dass entwickelt wurde, um die Bevölkerungsexplosion in Drittländern einzudämmen... Ob´s so is ? Egal, mir woschd, ich werd´s nie erfahren !  

29.04.13 11:01

5037 Postings, 4299 Tage Aktiengeieres geht mir eher um die Logikkette, die in diesen

"Beweisaufnahmen-Videos" dargelegt wird... In meinen Augen hat diese Bestand und klingt plausibel...

MfG  

30.04.13 09:06

5037 Postings, 4299 Tage Aktiengeierwas sagen die Herrschaften?

30.04.13 18:46
3

16763 Postings, 8278 Tage Thomastradamus#36 - da Du explizit fragst, was ich zu den

Videos sage:
Videos lassen keine Diskussion zu und lassen einen mit (unbewiesenen) Behauptungen zurück, ohne dass jemandem die Möglichkeit zu Erklärungen gegeben würde. So kann alles Mögliche suggeriert werden, und sei es noch so sehr an den Haaren herbeigezogen. Es werden sich schon ein paar finden, die darüber den Unterkiefer nicht mehr hoch bekommen - und die posaunen dann Halb- und Unwissen munter in die Welt hinaus.

Am dämlichsten fand ich die Stelle mit den "ach so überraschenden Löchern" am Ground Zero. Da sollte man das Video eigentlich stoppen. Denn es sollte sich spätestens seit dem Bombenanschlag auf das WTC herumgesprochen haben, dass es eine Metro-Station direkt unter dem Gebäude gab - seltsam, dass da nun ein Loch ist, nicht war?

Am besten sollten die Sprengungs-Jünger ein Modell bauen, und mit einem Flugzeug einen solchen Anschlag simulieren, wenn sie nicht glauben können, dass Stahl weich werden kann und die Wucht der Schwerkraft so einiges zu Staub zermalmen und in den Boden zu rammen vermag - schonmal ein Auto gesehen, das mit nur 50 km/h gegen eine Wand gefahren ist?

Ich gebe zu, so eine Suche nach Ungereimtheiten ist wesentlich spannender als die vorhandenen Erklärungen einfach zu akzeptieren. Aber genau das macht es wohl für einige auch so schwer, dass nicht alles für das man selbst keine Antwort kennt, eine Verschwörung sein muss. Es wird immer für alles Zweifler geben, aber es kann nicht sein, dass man für jede Frage eines Wunschdenkenden gleich eine PK einberuft, nur weil es nicht in dessen Weltbild passt.
-----------
Nicht der Mensch ist die Krone der Schöpfung, sondern die Natur.

04.05.13 14:35

5037 Postings, 4299 Tage Aktiengeierbitte erst vollständig angucken und dann urteilen!

04.05.13 15:01
2

5037 Postings, 4299 Tage AktiengeierCharlie Sheen himself:

http://www.youtube.com/watch?v=6rw397VbRyM

Ein sehr aufgeklärter Mensch, wie ich finde! Und eine der Gründe warum er plötzlich uns als ein "Vergewaltiger" usw. in den Massenmedien verkauft worden war! Höchste Achtung vor dem MANN!  

09.05.13 08:30

5037 Postings, 4299 Tage Aktiengeierund?...

09.05.13 11:29
2

18637 Postings, 8029 Tage jungchenoehm

aus #33:
" Ich bin voll überzeugt davon, dass es kein einziges Flugzeug gab! "

damit disqualifizierst du dich und deinen hanebuechenen unsinn endgueltig selbst!
-----------
Everything will be okay in the end. If it's not okay then it's not the end.
- Paulo Coelho

09.05.13 11:58
2

110052 Postings, 8802 Tage Katjuschalol - jetzt ist schon ein Maulheld und Alki wie

C.Sheen ein Grund an den Unfug zu glauben. :))))

Und das mit den Flugzeugen, die es nie gab, kommt ja auch den von dir hier verlinkten Videos zum Ausdruck. Wie lächerlich ist das denn bitte?!  

09.05.13 12:02
1

11093 Postings, 6244 Tage sirusso ist es...unsinn

Mir fällt es viel leichter zu glauben, dass osama himself 25 männer ausgebildet hat, in die usa eingeschleust und flugstunden hat nehmen lassen. Die haben dann gleichzeitig 4 flugzeuge gekapert und 3 davon in gebäude fliegen lassen. Zwei davon so gut getroffen, dass sie kompeltt eingestürzt sind. Das ganze wurde aus einer höhle in afghanistan gesteuert. Einfach eine sehr glaubhafte geschichte, wieso sollte man andere erklärungen suchen, wäre doch quatsch....  

09.05.13 12:03
3

11093 Postings, 6244 Tage sirusgut. die flugzeuge lassen sich jetzt wirklich

Schwer leugnen  

09.05.13 12:14
2
Meinst nicht, dass das Gros der Trümmer in den Keller und die Tiefgarage gerauscht ist....
Reichlich beknackt, zu Glauben das der Einsturz nur bis ins EG ging und deswegen die Trümmer zu sehen sein müssten...  

09.05.13 12:22
1

10805 Postings, 5068 Tage sonnenscheinchenUnd was die Staubwolke betrifft

Geh mal in deine Küche, nimm nen Kilo Mehl und wirf es mit Wucht gegen die Wand.  

09.05.13 12:28
2

110052 Postings, 8802 Tage Katjuscha#31 ist doch lächerlich

Wo meint er denn, dass die Trümmer sein sollen?

das ist ja genau wie mit den Flugzeugen. Aktiengeier scheint zu denken, auch das WTC gabs gar nicht bzw. die Trümmer wurden irgendwie weg gebeamt. :)))



@sirus, was ist denn daran so schwer vorstellbar, dass in einer offenen Gesellschaft (vor 2001 war sie's noch) 20 Leute einzeln einreisen können, zumal die Köpfe der Aktion in Deutschland und der USA schon länger lebten und unauffällig waren?

Klar gab es damals erhebliche Pannen in der geheimdienstarbeit und ich würde auch nicht ausschließen, dass einzelne Geheimdeinstler zumindest die Gefahr kannten und ob bewusst oder unbewusst zu wenig taten. Aber das heißt noch lange nicht, dass sich nicht die Attentäter auf einen Zeitpunkt verständigen konnte und die Aktionen durchführen konnten. Es ist ja nicht so als das man in einem Staat alle Verbrechen im vornherein verhindern kann. Wenn die Köpfe der Aktion sinnvoll miteinander kommuniziert haben, dann ist zumindest der genaue Zeitpunkt der Aktion von Behörden auch manchmal nicht erkennbar. Blöd scheinen die Haupttäter ja nicht gewesen zu sein, wenn man mal ihre Vita sich anschaut. Aber wie gesagt, das da ein paar Geheimdienstmitarbeiter entweder schlecht gearbeitet oder vielleicht sogar bewusst weggeschaut haben, ist absolut denkbar. Daraus gleich eine verschwörung auf höchster Ebene zu wittern, ist ein anderes Thema. Und das die Aktion so abgelaufen ist wie wir sie am TV miterlebt haben, steht für mich eh fest.  

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 17   
   Antwort einfügen - nach oben