Seltsam,
Deine Frage lohnt, so dass ich mein Schweigen hierfür ausnahmsweise mal unterbreche:
Für Deinen Beitrag # 779 habe ich „gut analysiert“ oder „informativ“ geben wollen (welche Tageslaune mich zum Bewertungszeitpunkt gerade geritten hat, weiß ich nicht mehr).
Dass da nun „witzig“ steht, kann auf zwei Gründen beruhen; welcher davon zutreffend ist, kann ich nicht sagen:
Zum einen könnte ich mich verklickt haben, was mir nicht aufgefallen sein könnte und ich somit nicht meine eigene Bewertung löschen und eine neue habe vergeben können.
Zum zweiten könnte aber auch ein anderes Phänomen vorliegen, dessen Zustandekommen und Wirkungsweise ich mir nicht erklären kann; ich muss dazu etwas ausholen:
Am 5.9. habe ich (wahrscheinlich, weil meine schwarzen Sterne diesbezüglich bereits verschossen waren), den Beitrag eines Users mit „witzig“ bedacht. Das hat ihm wohl nicht gefallen, denn kurz darauf erhielt ich folgende Bordmail (habe ich am Stück herauskopiert, daher das Löschen / Sperren darin):
"Vielen Dank Löschen ] [ Sperren |
nur witzig finde ich dar nicht deshalb habe ich dat umgewandelt....
MfG
(xxxxxxx)"
Ich staunte nicht schlecht, als ich feststellen musste, dass der fragliche Beitrag nun mit der Bewertung „interessant“ unter meinem Namen versehen war. Wie gesagt, wie sowas machbar ist und ggf. mit welcher Unterstützung, weiß ich nicht.
Antworten konnte ich nicht (hatte ich aber auch gar nicht vor), denn feigerweise hatte mich der Bordmailverfasser ausgeschlossen.
Es soll hier wohl so sein, dass Bordmails zwischen den Usern hier nicht veröffentlicht werden dürfen. In meinem nicht enden wollenden Bemühen, hier die Regeln einzuhalten, habe ich die Unterzeichnung des Verfassers, auch wenn er nur mit einem aus zwei Buchstaben bestehen Kürzel seines Usernamens gezeichnet hat, anonymisiert.
Wenn Du und Ihr Euch für die Hintergründe dieses Vorgangs interessiert, könnt Ihr ja „oben“ mal nachfragen.
Grüße
Vicky
P.S.; wo ich schon mal hier bin: Es läuft gut für die AfD. Und es wird immer besser. |