bleiben wir mal sachlich.
Lt. Verfassungsschutz gibt es ca. 21.000 Rechtsen in D, Tendenz steigend. Nicht jeder Rechtsextremist ist auch gleich ein Terrorist.... aber in den 21.000 schlummern einige Terroristen. So viel steht mal fest. Was dazu noch von den aktuell noch Rechtspopulisten dazu kommt, kann man nur erahnen.
Deinen zweiten Absatz kann daher getrost vergessen. Fakt ist bisher, es gibt weit mehr rechtsextremistischen terror als salafistischen Terror in Deutschland. Womit ich nicht sagen will, dass Salafismus zu unterschätzen ist. Für mich sind Salafisten genu solche intoleranten, rechtsextremistischen Arschlöcher wie die deutschen Neonazis eben auch. Hat ja auch oft die selben Ursachen, wie sie in die Szenen und die Ideologie geraten.
Fakt ist aber eben auch, es gibt weit mehr Threads hier bei Ariva.de zum Thema Islamismus, aj sogar zu Muslimen und Einwanderung ganz allgemein als zum Rechtsextremismus. das ist schon etwas merkwürdig. Und ganz perfide wird es dann, wenn die aktuelle Flüchtlingsdebatte mit der Islamismusdebatte vermischt wird. Das ekelt mich dann wirklich richtig an. Und es ist schon echt beschämend wie viele Ariva-User darauf reinfallen oder es sogar noch befeuern. oder findest du es nicht merkwürdig, dass ausgerechnet jetzt wo es um humanitäre Hilfe für von Krieg und terror verfolgte Menschen geht, genau diese Flüchtlingszuwanderung noch hier mit radikalem Islamismus verbunden wird? |