aber froh , dass in anderen Foren AUCH gemotzt wird..-:)) "Nun ja etwa 3%, es wundert mich etwas , das hier überhaupt gegenüber dem Papier noch eine Abwertung statt findet. Aber was soll`s, ich denke ebenfalls, durchhalten, ich bin der festen Meinung das was hier abgeht kann gar nicht gut gehen. Mathe und der gesunde Menschenverstand sprechen meiner Meinung vollkommen dagegen. Der Beitrag von Unzenhorter 33418 , geht genau in`s Ziel, das ist doch eigentlich nochmal, auch für die Letzte Mütze verständlich erklärt. Sind die anderen , die kluge Mehrheit, denn wirklich so abgestumpft das diese Leute immer noch nicht erkennen wo der Hase hin läuft? Hat man den Leuten irgendwie eine Gehirnwäsche verpasst? Na , mal sehen wie es weitergeht? " Zitat Ende. ...wie sachte mei Ommi immer , jeteiltes leid is halbes leid ...grins... nu abber an de frischsche Luft - mit dem Radl. Qualität und gesellschaftliche Verantwortung ist geil. Gier & Geiz nur asi. Gruss aus der sonnigen Bonner Altstadt ; Joschi |