macht in diesem Fall doch keinen Unterschied, weil 3=1. Vielleicht kostet der Rechtsanwalt weniger? Aber wohl keine 2/3 Im Fall der Fälle fällt die Strafe ähnlich hoch aus, ich denke in Relation zu den vorherigen Prozessen wird dies zum Vorteil von CDPR ausgehen.
Zusätzlich muss berücksichtigt werden, dass CDPR erheblich Effizienz durch Corona verloren hat (Homeoffice usw.) und somit eine Argumentation auf Schadensersatz sehr dünn sein wird.
Shlomo wartet erst ein mal ab, bis der Kurs wieder fällt. Oder bzw. es Q1/1.3 gibt ;)
Dazu hat Slomo noch nicht verstanden, was ein "selbst finanziertes" Projekt ist. Und warum man das CDPR zu gute halten kann, falls sie es schaffen für Multiplayer+Witcher halbwegs zu schaffen ;) Zinsen steigen wohl auch wieder langsam, also ist es doch ein sehr gutes Grundlage ;) Die Dividende ist für mich als Anleger auch ein sehr gutes Zeichen, weil das Unternehmen sich dafür einsetzt mich an den Gewinn zu beteiligen und ich nicht beim total Ausfall "leer" ausgehe |